21.06.2019 13:08
Hallo,
ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen.
Die Bestellung habe ich als Ausdruck.
Viele Grüße
Wiggal
21.06.2019 13:24
Hallo wiggal,
dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.06.2019 09:57
Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort, was nun mit meinem Auftrag los ist. Tut sich da noch was?
22.06.2019 11:19
Dorina N. scheint nicht mehr da zu sein, oder warum antwortet sie mir nicht mehr?
22.06.2019 11:19
Kann mir bitte jemand anderer weiterhelfen.
22.06.2019 11:28
Ich würde zuerst ein Sky Admin persönlich anfragen, da es persönlicher und schneller geht als hier in der Community. Ich habe neulich auch Sky Q abonniert und es kam innerhalb weniger Tage. Entweder können die Admins etwas unternehmen oder du musst dich nochmal bei Sky registrieren und von neu bestellen, da es manchmal vorkommt, dass Verträge oder Bestellungen vom System verschwinden... ist nicht nur bei Sky sondern überall...
Es ist nicht schön, aber ich hoffe, dass du viel Erfolg bei der Bestellung hast, da Sky Q mega gut ist
22.06.2019 11:31
Hallo wiggal, meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht im Haus, würde sich heute Nachmittag aber bei Dir melden. Ansonsten lasse mir einmal die von Dorina geforderten Daten per Privatnachricht zukommen.
Gruß, Ronald
22.06.2019 11:45
ich würde auf keinen Fall ohne Aufforderung einen Moderator anschreiben, da ich nicht wüsste, ob der Moderator Dienst hat, wann er wieder Dienst hat, ob Urlaub oder krank. Und dann würde ich mich ärgern, wenn ich nicht zeitnah eine Antwort bekäme. Ich würde hier warten, bis sich eine Moderator bei mir meldet
22.06.2019 11:52
kevin.ribeiroferreira schrieb:
... oder du musst dich nochmal bei Sky registrieren und von neu bestellen, da es manchmal vorkommt, dass Verträge oder Bestellungen vom System verschwinden... ist nicht nur bei Sky sondern überall...
Ganz genau und plötzlich hat man mehrere Verträge an der Backe, weil die vorherige Bestellung doch noch aus irgendwelchen Gründen durchgegangen ist.
22.06.2019 11:55
ja, manche Ratschläge sind wie Schläge ins Gesicht
23.06.2019 19:48
Natürlich wartet man bis der Moderator etwas geschrieben hat und wenn er schreibt, dass das System den Vertrag "geschluckt hat", dann macht man einen neuen Vertrag. Ist bei mir bei meinem Weltplus Abo, Thalia und Telekom Abo passiert und ich bezahle nur ein Vertrag....
23.06.2019 19:51
Warum sollte man sich ärgern, wenn ein Moderator nicht zurückschreibt? Klar für die unter uns, die kein Verständnis aufzeigen, für die ist es schlecht, aber ich habe keine Probleme zu warten. Bzw. mir hat eine Moderatorin vor nem halben Jahr geschrieben, dass ich ihr (damals) bezüglich Sky Ticket immer anschreiben könnte, da ich öfter mit Sky Ticket Probleme hatte ( ,weil der Magenta Sport Vertrag mit Sky Ticket verbunden waren)!
23.06.2019 19:56
warum? weil ich dann keine Hilfe bekäme
23.06.2019 19:59
Nein, einfach wegen "Bequemlichkeiten", also weil ich mein Fall nicht immer von neu erklären muss, sondern sie alles weiß bzw. sich alles durchlesen kann. So ein spitzen Service hatte ich bis jetzt noch nirgendwo, außer höchstens noch bei der Telekom Und nur so gewinnt man neue Kunden, wie mich, von Sky Ticket auf Sky Q umgestiegen und bin überhaupt nicht enttäuscht
23.06.2019 22:49
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es doch nicht meine Schuld... Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren...
24.06.2019 11:22
Habe das gleiche Problem. Hab am 7 juni online auf Sky q umgestellt danach auch nichts mehr gehört.
24.06.2019 11:25
Hi fcfan77
Rufe Tel.: 089 99727900 kurz an um den Status zu erfahren, bei der Länge Deiner Wartezeit zu urteilen ist Deine Bestellung im Nirvana verschwunden denn nach Bestellung dauert es nur 3-5 Werktage bis der Q bei Dir ist ...
Gruss Denny
25.06.2019 10:06
Da habe ich schon letzten Mittwoch angerufen und die meinten die Technik Abteilung würde sich bei mir melden. Aber von denen habe ich auch nichts gehört.
26.06.2019 05:40
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, Dank der Hilfe der Moderatoren ist mein Problem gelöst worden.
Hatte sich wohl etwas verklemmt.
Wiggal !
06.07.2019 17:34
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier nochmal bei Roland S. bedanken, er hat mir sehr kompetent und umfassen weiter geholfen.
Zudem hat er meine Umstellung nach Abschluss nochmal geprüft und einen weiteren Fehler im System bereinigt,
ohne dass ich Ihn dazu aufgefordert habe.
Solchen Service würde man sich überall wünschen.
Nochmals herzlichen Dank
Wiggal