Antworten

Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

hisgirl
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.629 Ansichten

Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Hallo Zusammen,

ich habe am 15.07.2019 ein Sky Abo abgeschlossen. Dieses soll per Vodafone Giga TV Boy laufen.

Wie lange dauert es denn bis mir die Smartcard zugestellt wird? Ich habe bisher lediglich ein Schreiben per Mail erhalten, wo meine Daten drauf stehen. Mehr kam nicht an.

VG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 8
1.491 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Die Vodafone Giga TV Box hat eine integrierte Smartcard/Nummer. Da wird physisch nichts verschickt.

hisgirl
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
1.491 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Ah ok, das wusste ich nicht. Und was muss ich nun tun, damit ih die gebuchten Sender auch freigeschaltet bekomme?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 8
1.492 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Die Aktivierung erfolgt im Idealfall von selbst. Ein Moderator oder die Technikhotline kann dein Abo prüfen.

hisgirl
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.492 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Super, danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht kann sich dann mal ein Moderator bei mir melden und das ganze prüfen...

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende

miika
Regie
Posts: 29,874
Post 6 von 8
1.492 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

was hat dir der zweite thread gebracht ? noch dazu, nachdem du schon eine erstklassige Antwort bekommen hast ?

hisgirl
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
1.492 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Es ging nicht darum, dass die Antwort die ich bekommen habe nicht gut war!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.492 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?

Hallo hisgirl,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer der GigaTV-Box in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten