23.05.2018 16:19
Hallo,
ich hatte mein altes Sky-Abo zum 31.7.2016 gekündigt und eine Bestätigung von Sky erhalten.
Kurz vor Laufzeitende wurde ich von einer sehr freundlichen Sky-Mitarbeterin kontaktiert, die mir
ein maßgeschneidertes Angebot (Sky Start, Bundesliga und Sport in HD für € 24,90 für 2 Jahre)
unterbreitete, dem ich zustimmte.
Ich habe hierzu weder eine Auftragsbestätigungn per Brief noch per Email erhalten und dachte dehalb,
dass der neue Vertrag ab dem 1.8.2016 beginnt.
Als ich vor einigen Tagen mein Abo online kündigen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass der
Vertrag am 30.7.2016 wirksam wurde.
Jetzt bitte ich einen Moderator zu überprüfen, ob der Vorgang ordnungsgemäß abgelaufen ist
oder ob es noch Kündigungsmöglichkeiten gibt.
Vorab möchte ich mein Abo auf das kleinstmögliche Paket verkleinern - möglichst nicht telefonisch.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Vor ab vielen Dank für Euere Hilfe
woolfy
p.s. Wie kann ich Tags kennzeichnen?
Ich schreibe das 1. Mal in einem Forum.
23.05.2018 16:25
Ein Moderator kann einen Downgrade auf mind. Starter 16,99€ zum (alten) Laufzeitende eintragen. Es dauert jedoch aktuell paar Tage hier, wegen Anliegenstau. Du kannst es auch schriftlich veranlassen: service@sky.de
PS: In deinem Posting steht ganz unten:
27.05.2018 14:26
Hallo woolfy,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibe mich bitte privat an, damit ich mir Deinen Vertrag ansehen und nach einer Lösung suchen kann. Teile mir in der persönlichen Nachricht einfach Deine Kundennummer mit.
Wie das geht, wird Dir hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
28.05.2018 07:54
28.05.2018 08:08
wenn du aus der email heraus antwortest sieht man hier nichts