Antworten

Teletext

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
707 Ansichten

Teletext

Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wo finde ich im neuen SkyQ den Teletext? Über die Fernbedienung geht es bei ir nicht mehr. Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Gibts nicht mehr, abgeschafft. Kein Witz.

Synchronsprecher
Posts: 884
Post 3 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Den gibt es auch nicht mehr. Laut Sky wird der kaum noch oder wenig genutzt. Und da Sky Q nach Deinen Wünschen ist, wurde er weggefeatured

Re: SkyQ Update

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Ja, das habe ich gerade auch gemerkt. Es gibt tatsächlich keine Funktionstaste mehr für Teletext. Warum wurde er abgeschafft? Ich fand ihn immer sehr nützlich. Aber nach meinen Wünschen ist das NICHT

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Ersatzlos gestrichen

Nur BuLi Liveticker soll noch gehen.

Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Sky sollte mal lieber die Werbung für andere Sendungen wegfeaturen, die in laufende Programme oft im Abspann, bei Drittanbietern sogar mitten in eine Serienfolge oder in einen Film eingeblendet wird. Unmöglich sowas beim Pay-TV..

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
8 Ansichten

Re: Teletext

Mit jedem Update ne Verschlechterung.Videotext wäre schon toll!!!Hätte auch gerne die alte Pfeiltastenfunktion wieder.

Antworten