Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wie ist es möglich, dass Sky sogar Kunden mit Telefonanrufen belästigt
Wie ist es möglich, dass Sky sogar Kunden mit Telefonanrufen belästigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.08.2018 19:26
Gestern und heute erhielt jeweils einen Anruf von Sky. Nach Annahme des unerwünschten Anrufes, wurde nicht gesprochen, ich hörte nur Hintergrundgeräusche, offensichtlich aus einen Callcenter. Das "Gespräch" wurde jeweils von mir beendet.
Da mir Sky seit Q gehörig auf den Senkel geht, habe ich diesen Vorfall nun der Bundesnetzagentur gemeldet. Ich dulde diese Anrufe nicht, und erst recht nicht solche.
Kann mir vielleicht ein Mod erklären, was das soll?
Ich bin übrigen der Auffassung, dass ein solches Vorkommnis eine fristlose Kündigung rechtfertigt.