Antworten

Wie ist der Kundenservice per Mail zu erreichen

ollik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.726 Ansichten

Wie ist der Kundenservice per Mail zu erreichen

Hallo,
ich möchte den Kundenservice per Mailfunktion erreichen, erhalte aber immer kurz darauf eine Fehler-Mail.
Da es zur Vorgeschichte passt, liegt das am Inhalt?
zur Info der Inhalt:
   
Hallo,
 
Ihr MA hat mir vor 3Monaten ein "Geschenk" gemacht, das in einem scheinbar verbindlichen Vertrag mündet.
 
Dieses wurde von Ihrem MA verschwiegen.
 
Da hier eine Täuschung vorliegt, möchte ich Sie bitte dieses umgehend rückgängig zu machen.
 
Das Telefonat ist aufgezeichnet worden, Hören Sie es ab und sprechen mit diesem MA ein ernstes Wort.
 
Meine Entscheidung diesbezüglich Rechtsbeistand einzuholen werde ich bis zu Ihrer Entscheidung abwarten.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie So ein Geschäftsverhalten nötig haben.
 
Mit freundlichen Grüßen


Im übrigen versuche ich es schriftlich, weil die Hotline es so wünscht.
Vielen Dank für die Hilfe
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 4
1.585 Ansichten

Re: Wie ist der Kundenservice per Mail zu erreichen

Schon mal Google bemüht?

service@sky.de

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
1.585 Ansichten

Re: Wie ist der Kundenservice per Mail zu erreichen

Das Telefonat ist aufgezeichnet worden

Wird aber nicht für solche Zwecke verwendet,

sondern für Schulungsdinge und dann gelöscht.

Ein Moderator kann meist auch Probleme lösen,

musst hier nur warten, bis sich einer bei Dir meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 4
1.585 Ansichten

Re: Wie ist der Kundenservice per Mail zu erreichen

Hallo ollik,

es tut mir leid, dass Du Anlass zur Kritik hast und Dein Anliegen nicht klären konntest.

Wenn eine Vertragsänderung vorgenommen wird, erhält man eine Vertragsbestätigung, welche man sich immer durchlesen sollte. Bei Unklarheiten hat man nämlich ab dem Bestell- bzw. Buchungstag ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Des Weiteren wurdest Du ja schon korrekt informiert, dass die E-Mail-Adresse für unseren Kundenservice service@sky.de oder service@sky.at lautet. Eine Kontaktaufnahme über andere wird in der Regel nicht berücksichtigt.

Bei Bedarf versuche ich aber gern eine Klärung mit Dir vorzunehmen. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Paket/Zusatzangebot war kostenfrei hinterlegt mit Kündigungsoption vor Ablauf, was auch so schriftlich bestätigt wurde. / Keine Änderung mehr möglich.

Antworten