11.06.2018 20:39
11.06.2018 20:43
Schon mal Google bemüht?
11.06.2018 20:48
Das Telefonat ist aufgezeichnet worden
Wird aber nicht für solche Zwecke verwendet,
sondern für Schulungsdinge und dann gelöscht.
Ein Moderator kann meist auch Probleme lösen,
musst hier nur warten, bis sich einer bei Dir meldet.
12.06.2018 14:12
Hallo ollik,
es tut mir leid, dass Du Anlass zur Kritik hast und Dein Anliegen nicht klären konntest.
Wenn eine Vertragsänderung vorgenommen wird, erhält man eine Vertragsbestätigung, welche man sich immer durchlesen sollte. Bei Unklarheiten hat man nämlich ab dem Bestell- bzw. Buchungstag ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Des Weiteren wurdest Du ja schon korrekt informiert, dass die E-Mail-Adresse für unseren Kundenservice service@sky.de oder service@sky.at lautet. Eine Kontaktaufnahme über andere wird in der Regel nicht berücksichtigt.
Bei Bedarf versuche ich aber gern eine Klärung mit Dir vorzunehmen. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Paket/Zusatzangebot war kostenfrei hinterlegt mit Kündigungsoption vor Ablauf, was auch so schriftlich bestätigt wurde. / Keine Änderung mehr möglich.