13.11.2018 08:17
Habe am 11.11 ein Sky Abo abgeschlossen und kann den Pin für mein KundenKonto nicht einstellen .
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2018 20:57
Hallo philippschoene,
bitte entschuldige, dass wir hier nicht immer schnell antworten können. 😞 Wenn es schon einen Thread gibt, sollte man sich immer unter diesem melden, wie hier: https://community.sky.de/thread/47173
Schaue Dir zudem meine Info über https://community.sky.de/message/582765#582765 an.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher hier. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
28.11.2018 20:57
Hallo philippschoene,
bitte entschuldige, dass wir hier nicht immer schnell antworten können. 😞 Wenn es schon einen Thread gibt, sollte man sich immer unter diesem melden, wie hier: https://community.sky.de/thread/47173
Schaue Dir zudem meine Info über https://community.sky.de/message/582765#582765 an.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher hier. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny