1 135 136 137 138 139 Start Previous Next End 2,600 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 3:06 PM by Cornelia N. Go to original post RSS
      • 2,040. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
        marlin1887

        Geht mir genauso. Habe am Sonntag das ABO abgeschlossen, Reset mit temporären PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe..

        • 2,041. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
          fetzo72

          Als Info für die offenbar Tausenden betroffener Sky Kunden.
          Sky Q-Abo am Cyber Friday gebucht. Alle Probleme durchlebt.
          Heute kam der Receiver und ... tadaa ich konnte mich einloggen und alles registieren (z.B. Verbindung zum bereits bestehenden Netflixkonto und Jugendschutz-PIN).
          Ich kann natürlich nicht sagen, ob das einer Systematik folgt.

          • 2,042. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
            kazon777

            Hallo,

            ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Abo abgeschlossen.

            Ich wollte mir eine PIN für Sky Go auf "www.sky.de/jetzt-in-3-schritten-registrieren" erzeugen. Geht aber nicht.

            Bitte für mich ein PIN erzeugen

            Danke

            • 2,043. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
              Sanny G.

              Hallo zusammen,

               

              wer sich bisher nicht einloggen bzw. keine PIN anlegen konnte:

               

              1. Ersteinrichtung der PIN: Versucht über https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben oder https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine Sky PIN zu aktivieren.

               

              2. Wenn Ihr einen bestehenden Sky Ticket-Account habt/hattet und nun ein Smartcard- oder IPTV-Vertag habt, loggt Euch mit der Sky PIN von Sky Ticket ein.

               

              3. Sky Ticket-Erstaktivierung: Holt Euch über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na einen Aktivierungslink.

               

              3. Wenn das Anlegen/ändern einer PIN dennoch nicht möglich ist, und Ihr Euch noch nicht an einen Mod gewandt habt, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

               

              - die Kundennummer (und/oder E-Mail-Adresse bei Sky Ticket)
              - das Geburtsdatum
              - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
              - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

               

              Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

               

              Ich werde so schnell wie möglich antworten.

               

              VG, Sanny

               

               

              Zusatz: Der Prozess für die Online-Registrierung (inkl. der E-Mail dazu) wird noch angepasst.

              • 2,044. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                pietschi86

                Hallo,

                 

                ich habe das gleiche Problem. Habe das EntertainmentPlus Paket abgeschlossen.

                Kundennummer und PIN zugeschickt bekommen, auch der Receiver ist bereits da, aber keine Registrierung und neue PIN möglich, da meine Kundennummer nicht bekannt ist.

                 

                Bitte um Hilfe.

                 

                Viele Grüße

                Pietschi

                • 2,045. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                  Sanny G.

                  Hallo pietschi86,

                   

                  schau mal hier: https://community.sky.de/message/582765#582765

                   

                  Wenn Du schon Thomas per PN angeschrieben hat, füge mich bitte in der Unterhaltung zu. Das geht so:

                   

                  - Gehe auf die PN an ihn.

                  - Gehe dann auf:

                  Test.jpg

                  - Wähle dann:

                  Test1.jpg

                  - Gebe dann meinen Namen ein und drücke auf "Fertig".

                  Test2.jpg

                  • 2,046. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                    comanchi

                    Es ist echt zum brechen ... Am 24.11. ein Skyticket Abo abgeschlossen. Vorläufige Pin zugesandt bekommen, diese geändert und eingeloggt. Alles schön. Kurzzeitig! Ein paar Stunden später erscheint bei einem erneuten Versuch : falsche Kundenummer oder Pin. Am 26.11. die Hotline angerufen. Dem Herrn alles erklärt, er setzt die Pin zurück und versprach, in 20 Minuten kann ich mich wieder einloggen. Hab 40 Minuten gewartet. Es ging "natürlich" immer noch nicht... Am gleichen Tag noch mal engerufen. Eine Dame, die offenbar mit dem Problem überfordert war, versprach am nächsten Tag ihrem nicht anwesenden Chef zu fragen und mich zw. 11 und 12 Uhr zurück zu rufen. Es erfolgte "natürlich" KEIN Rückruf. Wenn wunderts! Ich hatte schon mehrfach Probleme mit den unterschiedlichen Aboarten mit Sky. Die Hotline hat (zumindest mir) noch nie geholfen. Nur vertröstet oder falsche Auskünfte gegeben. Hab probeweise mal am Handy versucht mich einzuloggen. Das ging sogar einmal. Das wars dann auch wieder. Ich bin so sauer auf diese Kundenverarsche und ärgere mich darüber, dass ich mich mal wieder (in der Hoffnung auf eine Verbesserung des Service) auf diesen Anbieter eingelassen habe! In der Hoffnung auf die Hilfe eines MOD verbleibe ich mit großem Ärgernis...

                     

                    Nachtrag: Mittlerweile drei mal bei Sky angerufen... Die PIN wurde mehrfach zurück gesetzt, aber ein Login ist weiterhin nicht möglich! Es erscheint entweder Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind oder das die Daten nicht gefunden werden. Die von Sanny vorgeschlagenen Vorgehensweisen funktionieren nicht.

                     

                    Es funktioniert derzeit wieder! Habe heute noch zwei mal angerufen. Das erste Mal war wieder ohne Ergebnis. Das zweite mal sagte "der Mann am Hörer", das alle am 24.11.18 erstellten Verträge auf Grund eines Fehlers nicht aktiviert worden sind... Er schickt mir die Aktivieungsmail nochmal zu... Ich soll nur die Mail öffnen, aber den Link zur Aktivierung NICHT anklicken. Seltsam...    Es zwar kam keine Mail an, aber der Zugang funktioniert auf einmal. Wunderwelt Sky

                    • 2,047. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                      roi_danton

                      Warum finde ich diese Info nicht gleich auf der Startseite des Forums ... anstatt unsinniger Werbung

                      • 2,048. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                        strikers008

                        Hallo,

                         

                        auch ich kann mich nicht registrieren, nach Eingabe der drei Schritte kommt eine Fehlermeldung, die PIN sei falsch (!? wie kann das sein) ... (meine PIN lautet nicht 1234 oder 1111, zur Info).

                        Auch meine Smartkarte schaltet sich nicht frei.

                         

                        An der Hotline wurde mir gesagt, man kann mir erst meine PIN zurücksetzen, wenn die Smartkarte freigeschaltet wurde, was ja offensichtlich auch nicht funktioniert.

                         

                        Bitte um Hilfe.

                        • 2,049. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                          tmonster

                          Ich würde auch gerne meine Sky PIN zurücksetzen, geht nicht.

                          Lg Tina

                          • 2,050. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                            Sanny G.

                            Hallo strikers008 und tmonster,

                            gern könnt Ihr mir die zuvor genannten Daten (https://community.sky.de/message/582765#582765) per PN zusenden.

                            • 2,051. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                              1corn

                              Wir können uns momentan weder einloggen, noch unsere PIN erneuern, und wurden auf diesen Thread verwiesen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, da uns bisher keine der Supportstellen weiterhelfen konnte.

                               

                              Wir haben einen Sky Ticket Account und wir sind uns sicher, dass unsere PIN stimmt (wenn wir uns auf der regulären Sky-Seite anmelden, bekommen wir gesagt, unser Account sei ein Ticket-Account und wir sollen uns dementsprechend korrekt einloggen - wir haben echt schon alles versucht). Auf der Sky Ticket-Seite bekommen wir allerdings einfach nur gesagt, unser Account wäre nicht im System gefunden worden.

                              • 2,052. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                                devman

                                Hallo

                                 

                                ja ich will mein SkyPin auch zurücksetzten. Dann kommt die Meldung entweder Kundenummer falsch oder unbekannt. auch wenn ich über Kundenummer vergessen gehe kommt eine Fehlermeldung!!!

                                Bitte Hilfe!!!!

                                 

                                devman

                                • 2,054. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
                                  rbergien

                                  Lieber Thomas,

                                   

                                  auch bei mir besteht das Problem: Ich habe meine PIN vergessen und scheitere daran, mir eine neue setzen zu lassen - bzw. das System speichert die von mir neu eingegebenen PIN's nicht.

                                   

                                  Beste Grüße

                                   

                                  Rüdiger