- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Widerruf...bitte um schnelle Hilfe
Widerruf...bitte um schnelle Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.11.2018 11:22
Hallo,
ich habe am 22.11.2018 telefonisch Sky Q zu meinem bestehenden Abo hinzubuchen lassen. Der Receiver war am nächsten Tag bereits da (top). Allerdings stimmten die Vertragsdaten nicht, die mitgeschickt wurden. Mein Abo wurde mit 8,50€ zu viel monatlich bestätigt. Im Monat zuvor wurden ebenfalls 3,50€ zu viel abgebucht.
Da ich nicht einsehe mehr zu bezahlen als abgesprochen war, habe ich über die Kontaktseite geschrieben, dass ich alles widerrufen werde, wenn der Abo-Preis nicht korrigiert wird. Ebenfalls schrieb ich, dass ich bis dahin den Sky Q-Receiver nicht anschließen werde und ihn dann lieber ungebraucht zurückschicke.
Gestern wurde zunächst der Betrag in meinem Abo korrigiert und auf den ursprünglichen Preis gesetzt. "Super" dachte ich, nun kann ich den Receiver endlich doch anschließen.
Pustekuchen, Sky hat mein Schreiben als Widerruf gesehen und vorhin per email so bestätigt. Ich habe dann die Kundenhotline angerufen, so wie es auch in dem Schreiben steht, um das abermals korrigieren zu lassen.
Der sehr nette Hotline-Mitarbeiter (ebenfalls top) konnte mir leider nicht weiterleiten außer alles schriftlich anzustoßen.
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze schnell zu lösen, ohne dass ich 98 Jahre warten muss?
LG
Gabi