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Falscher Abopreis im Kundencenter

feodora63
Special Effects
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Falscher Abopreis im Kundencenter

Guten Morgen,

ich habe am 24.11. mein Abo um Q incl. 2. Receiver erweitert. Nachdem der Auftrag zum Geräteversand gestern nicht im Kundencenter zu sehen war, habe ich erneut die Hotline kontaktiert. Die Dame sagte Q wäre gebucht, aber der 2.Receiver nicht. Dies hat sie dann veranlasst. Allerdings habe ich jetzt eine falsche Gesamtsumme im Kundencenter. Es wurden am 24.11. 10 € aufgerechnet und gestern noch einmal 10 €, so das ich jetzt insgesamt 20 € Aufpreis berechnet bekommen habe. Außerdem habe ich zwar eine Mail erhalten, aber der dort

genannte Anhang ist nicht dabei. Kann sich dies bitte mal ein Mod anschauen.

Danke

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daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Falscher Abopreis im Kundencenter

Hallo feodora63,

das tut mir leid. Sofern es noch nicht in Deinem Abonnement korrigiert wurde, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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