27.11.2018 09:33
Guten Morgen,
ich habe am 24.11. mein Abo um Q incl. 2. Receiver erweitert. Nachdem der Auftrag zum Geräteversand gestern nicht im Kundencenter zu sehen war, habe ich erneut die Hotline kontaktiert. Die Dame sagte Q wäre gebucht, aber der 2.Receiver nicht. Dies hat sie dann veranlasst. Allerdings habe ich jetzt eine falsche Gesamtsumme im Kundencenter. Es wurden am 24.11. 10 € aufgerechnet und gestern noch einmal 10 €, so das ich jetzt insgesamt 20 € Aufpreis berechnet bekommen habe. Außerdem habe ich zwar eine Mail erhalten, aber der dort
genannte Anhang ist nicht dabei. Kann sich dies bitte mal ein Mod anschauen.
Danke
17.12.2018 12:48
Hallo feodora63,
das tut mir leid. Sofern es noch nicht in Deinem Abonnement korrigiert wurde, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela