Antworten

Bitte um schnelle hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wimmi98
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
785 Ansichten

Bitte um schnelle hilfe

Hallo ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und kann auch die Demand inhalte sowie Sky Store nicht nutzen ! Bekomme immer die meldungein technische problem ist aufgetreten! Reset Neustart funktioniert nicht! Internet ist vorhanden! Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Hallo wimmi98,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst und sich meine Antwort auch verzögert hat.

Bitte schicke mir zur Klärung eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Ich vermute einfach mal ins blaue das deine SmartCard noch nicht für Sky Q umgestellt wurde. Einfach mal im KundenService anrufen oder hier auf eine/n Moderator/in warten der/die sich das mal anschaut. Moderatoren können allerdings etwas länger dauern bis sie sich melden.

wimmi98
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Ich empfange aber schon die ganzen TV sender

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 4 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

wimmi98 schrieb:

Ich empfange aber schon die ganzen TV sender

Das mag sein, aber man kann auf einer Karte verschiedene Funktionen freischalten bzw zuordnen.

ich empfehle die Hotline anzurufen, da die Mods hier ca. 14 Tage brauchen für eine Antwort

energy73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Das selbe Problem habe ich auch. Ich hab die Technik angerufen und ich sollte den Receiver zurück setzen. Aber genau das selbe Problem wie vorher. Filme abrufen geht, aber bei Serien gehen nur die vom Sender "FOX" oder "TNT SERIE".

Das Boot zum Beispiel geht gar nicht abzurufen, da kommt dann diese Fehlermeldung. Auch kommt bei Netflix, dass die App aktuell nicht verfügbar ist.

Genau vor zwei Wochen war auf einmal dieses Sky Q auf meinem Receiver drauf. Aber seid dem geht gar nichts mehr.

Das mit dem Freischalten der Karte wäre logisch, deshalb rufe ich jetzt noch mal an. Aber kundenfreundlich ist das ganze nicht.

Vor allem die sehr lange Wartezeit in der Hotline.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Die öffentlich Rechtlichen und Privaten? Oder auch schon die Sky Sender + die Paketsender?

Erstere gehen nämlich immer auch wenn die SC noch nicht wirklich freigeschaltet ist. SkySender und Paketsender eben erst mit der korrekten Freischalltung.

wimmi98
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
567 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Da geht alles kann die Bundesliga sehen, cinema , entertainment

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
568 Ansichten

Re: Bitte um schnelle hilfe

Hallo wimmi98,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst und sich meine Antwort auch verzögert hat.

Bitte schicke mir zur Klärung eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten