Antworten

White Lotus Untertitel

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 9
886 Ansichten

White Lotus Untertitel

Weshalb fehlen bei white lotus 2. season letzte episode die Hälfte der (italienisch gesprochenen) englischen Untertitel ??? 

es ist so frustrierend dass das mittlerweile mein 2. Post ist zu einem billigen Thema wie Untertitel 🙈

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 9
882 Ansichten

Re: White Lotus Untertitel

Hallo @stebehr,

 

tritt das Problem über den Sky Q Receiver oder Sky Go auf?

 

VG,

Christina

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 3 von 9
865 Ansichten

Betreff: White Lotus Untertitel

@christina sky Q Receiver. Wir mussten die Untertitel auf deutsch einstellen und ich musste alles meiner Frau übersetzen .,

 

es ist sehr unglücklich. Fast alle Serien wie zB Parks & Rec, Curb your Enthusiasm haben überhaupt keine Untertitel & die wenigen Shows wie White Lotus haben diesen sehr unvollständig 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 9
852 Ansichten

Re: Betreff: White Lotus Untertitel

Hallo @stebehr

 

ich habe die den Hinweis auf die unvollständigen Untertitel bei "The White Lotus" noch mal an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald eine Rückantwort vorliegt, melden wir uns wieder hier. 

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 9
806 Ansichten

Re: Betreff: White Lotus Untertitel

Hallo @stebehr

 

die Untertitel wurden überarbeitet. 🙂 

 

Viele Grüße

Katja

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 6 von 9
441 Ansichten

Betreff: White Lotus Untertitel

Hallo beim erneuten Schauen im linearen TV fehlen die Untertitel wieder. Warum ist das bei sky so schwierig 🤦🏻

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 9
440 Ansichten

Re: Betreff: White Lotus Untertitel

Hallo stebehr,

 

entschuldige bitte, über welches Gerät möchtest du die Serie mit Untertitel abrufen?


Gruß,

Jano

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 8 von 9
439 Ansichten

Betreff: White Lotus Untertitel

@Janocore @Sky Q Receiver 

 

beim Mini Receiver hat es noch nie geklappt 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
432 Ansichten

Re: Betreff: White Lotus Untertitel

Danke für den Hinweis, ich konnte das mit unseren Testgeräten nachstellen. Die Anfrage an den Fachbereich ist raus. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, gibt es in diesem Thread ein Update.

Antworten