25.06.2023 14:11
Hallo, die Fehlermeldung 11030 erscheint bei mir seit Wochen auf dem Sender Sky Cinema Premieren + 24 HD. Ein Sendersuchlauf sowie den Receiver vom Strom nehmen blieb erfolglos. Die Software ist die aktuelle Version.
25.06.2023 14:13
Hallo Petwal,
das tut mir leid zu lesen.
Empfängst du über Satellit oder Kabel?
Gruß,
Jano
25.06.2023 14:34
Hallo Jano. auf österreischem Kabel - Kabelplus
25.06.2023 14:38
Hast du schon Rücksprache mit deinem Kabelnetzbetreiber gehalten?
Bist du schon den Link im Hilfecenter durchgegangen? https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11030
25.06.2023 14:43
In dem Link ist ja exakt das angegeben, was ich in meinem anfänglichen Post angeführt habe und was eben genau nicht funktioniert hat. Den Kabelbetreiber habe ich noch nicht kontaktiert.
25.06.2023 14:45
Halte bitte Rücksprache mit deinem Betreiber, ob dort vielleicht ein Problem vorliegt. Du kannst hier dann gerne ein Update posten.
25.06.2023 14:46
Ok, werde ich machen. Danke vorerst einmal.