- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Werksreset
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2018 09:09
Hey Leutz,
ich hänge in der Schleife beim Sendersuchlauf.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, der Receiver wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? FAQ habe ich durch!!!
Meine Möglichkeit mit dem Update im Bootmenü funktioniert nicht mehr
Im Bootmenü kam damals auch immer (vor dem Q-Update) die Möglichkeit "Werkseinstellungen").
Diese sind bei mir nicht mehr, nur noch "Softwareupdate"
Dort hängt er aber jetzt schon geschlagene 1,5h ohne das der Balken weiter geht (hat vorher funktioniert).
Inet anbindung funktioniert, es ist ein Kabel Receiver.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2018 09:47
sei mir nicht böse, aber ich kaufe keinen Verstärker für 40 Euro Vorher hat auch alles funktioniert. Zudem reichen Signalstärke um die 50% völlig aus. Das Problem liegt eindeutig bei den Receivern!
Ich möchte nur eine Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen, mehr nicht!