Antworten

Werbepausen Problem

Antworten
peter65
Regie
Post 41 von 57
1.548 Ansichten

Betreff: Werbepausen Problem

Abgesehen davon den Sky Q zu tauschen, ich würde erstmal Ruhe in die Sache einkehren lassen.

Sprich, den Sky Q per HDMI mit dem TV verbinden, Ton über SPDIF zum AVR. Das so lassen und beobachten.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 42 von 57
1.535 Ansichten

Also gestern von 13 bis 22 uhr dfb geschaut null fehler.

Es muss an dem transponder liegen wo universal hd sendet.

Und transponder wo sky action hd ist.

Blos was mach ich da jetzt, wen alle anderen sauber laufen.

stevie007
Schnitt
Post 43 von 57
1.518 Ansichten

@Anonym  mache bitte folgendes: Woanders weiterschreiben, weil es nix mit Sky zu tun hat!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 44 von 57
1.508 Ansichten

Ok stevie007

Werde bei aldi nachfragen.

Wen das nix mit sky zu tun hat ,frage ich mich ob du kompetent bist hier zu helfen lächerlich.

stevie007
Schnitt
Post 45 von 57
1.490 Ansichten

Was soll Sky jetzt machen, wenn du ein Sat Problem hast? Andere haben das Problem ja wohl nicht.

kleines23
Regie
Post 46 von 57
1.484 Ansichten

@Anonym Er meinte doch nur wenn Du ein Sat Problem hast, liegt es doch an der Empfangs Anlage, und wer soll aus der Ferne da helfen. Schreib nächstes Mal Du hast Probleme mit dem Sat Receiver. Und da die Probleme bei Dir ja schon lange bestehen, solltest Du mal ein Fachmann bestellen. 

stevie007
Schnitt
Post 47 von 57
1.475 Ansichten

Ich behaupte mal, er braucht wirklich Hilfe, nicht nur technische!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 48 von 57
1.447 Ansichten

Stevie007

Leck mich am ar....

stevie007
Schnitt
Post 49 von 57
1.445 Ansichten

@Anonym , Danke, Jetzt versteht jeder was ich meine!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 50 von 57
1.444 Ansichten

Kleines

Wen ich jahre lang mit meinen vu geräten und sky modul keine probleme hatte und mit dem sky q nur probleme habe, dann kann das nicht an meiner satanlage liegen man o man.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 51 von 57
1.443 Ansichten

Am Arm 🤣 ??? Wie bist du denn drauf @Anonym ???

puhbert
Regie
Post 52 von 57
1.435 Ansichten

@Anonym

Stevie007

Leck mich am ar....

Ob damit dein Problem gelöst ist 🤔

kleines23
Regie
Post 53 von 57
1.426 Ansichten

@Anonym Da kann Du noch so oft schreiben, man o man, da muss ich @stevie007  recht geben, Du brauchst Hilfe. Wie oft muss denn noch geschrieben werden das der Q andere Voraussetzungen braucht wie andere Receiver. Andere Receiver stecken das Weg, aber die Anlage muss auf den Q  abgestimmt sein. Ich hab auch Jahre lang mit dem Sky+ keine Probleme, aber mit dem Q musste ich auch nach justieren. 

schütz
Regie
Post 54 von 57
1.422 Ansichten

@puhbert 

Keks?

Keks.gif

peter65
Regie
Post 55 von 57
1.413 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Wen ich jahre lang mit meinen vu geräten und sky modul keine probleme hatte und mit dem sky q nur probleme habe, dann kann das nicht an meiner satanlage liegen man o man.

Was nützt es immer wieder darauf hinzuweisen des es jahrelang mit anderen Geräten funktioniert hat.

Kannst aktuell nicht gegentesten, was wäre wenn das da genau so aussieht wie jetzt mit dem Sky Q?

@Anonym  schrieb:

Es muss an dem transponder liegen wo universal hd sendet.

Und transponder wo sky action hd ist.

Das hatte ich bereits in Post #37 geschrieben, beide Sender auf einem Transponder.

Alle Astra 19.2° Ost Sender auf Frequenz 11171, Transponder 47 (satindex.de)

Das das Problem alleine beim Transponder liegt, ich würde das eher ausschließen, weil sonst gäbe es hier im Forum aktuell wohl ein paar mehr Posts dazu.

Eine Satanlage bedarf auch einer Pflege und Wartung, wenn man das vernachlässigt kann man da halt auch Probleme bekommen.

Da  die Ursache für das Problem noch unbekannt ist, würde ich da mehrgleisig fahren, was auch einschließt sich die Satanlage mal anzusehen und zu schauen ob da z.B. noch alle Kabel fest sind. Manchmal, kleine Ursache große Wirkung.

stevie007
Schnitt
Post 56 von 57
1.402 Ansichten

@Anonym , bitte keine sexuellen Angebote hier! Ich muss leider ablehnen, die Sache "stinkt" mir zu sehr😜😂

Anonym
Nicht anwendbar
Post 57 von 57
1.318 Ansichten

@burkhard 
Was scheibst du hier für einen Unsinn. Die 8Bit oder 10it sind pro Farbe,
Also:
8Bit = (256x256x256) => 16,7 Millionen Farben
10Bit = (1024x1024x1024) => 1,07 Milliarden Farben

BEIDES kann UHD haben, weil UHD nämlich nur die Auflösung ist und nicht der Farbraum. Es gibt UHD-Übertragungen genauso in BT.709. Nur bei UHD-HDR wird der BT.2020 Farbraum verwendet, der dann 10Bit Farbtiefe an allen beteiligten Geräten braucht.

Ich schätze, dass @Anonym 's TV ein Problem hat beim Umschalten der Farbräume und deswegen dort kurz Pixel bringt.

Ryker

Antworten