- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Apple TV Verbindungsproblem
Apple TV Verbindungsproblem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.06.2022 13:39
Hallo,
Voab: Ich wusste nicht in welche Kategorie ich das Thema hier schieben soll ... wenn es falsch ist ... tut es mir leid, aber ich brauche Hilfe!
Ich habe einen Apple-Account bzw. ein aktives Abo für Apple TV+. Da man über die Internetseite immer so schlecht schauen kann habe ich mich gefreut, dass es auf meinem Sky Q Reciever irgendwann die Apple TV+ App gibt. Problem ist aber, dass ich mich nicht anmelden kann. Folgendes passiert:
Ich öffne die App, scanne den QR Code und logge mich mit meinen Daten ein. Daraufhin bekomme ich einen Code per SMS gesendet (2-Stufen-Check) und trage den Code ein. Dann kommt ein Ladesymbol. Nach dem Ladesymbol kommt folgender Text:
"Melde dich an, um fortzufahren
Um mit einer Transaktion fortzufahren, melde dich erneut an, um deinen Account zu bestätigen."
Und da geht endlos so weiter. Melde ich mich erneut an, brauche ich wieder einen Code. Tippe ich den Code ein kommt wieder diese Meldung.
Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße