25.03.2022 15:18
Hallo @thight5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.03.2022 10:06
Hallo
Ich möchte Mitte April vom Sky Q Kabel Empfang zu den IPTV Receiver wechseln . zwecks Abklären würde Ich gerne mit einen Mod in Kontakt treten .
MFG
Siggi
26.03.2022 10:37
@thight5 Auf das Profil von Axels, und nicht Deins.
26.03.2022 10:41
Ich versteh grade nicht was du damit meinst .. weil das problem schon lange geklärt wird ....
26.03.2022 10:44
Hallo @Siggi56,
bei einem Wechsel von Kabelempfang oder SAT auf Sky Q IPTV wird eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale fällig. (Bei Umzug nur einmalig 29,99 Euro.)
Bezüglich deiner Konditionen vorab: An diesen sowie der Laufzeit ändert sich nichts.
Wenn du die Umstellung vornehmen möchtest, leite ich dies gern für dich ein. Dazu benötige ich dann per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
04.04.2022
16:12
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2022
16:16
by
KatjaZ
Guten Tag ,
bin Bestandskunde , besitze ein SKY Q Receiver über das Kabel-Netz , würde gerne auf die IPTV Box umsteigen , da ich erhebliche Probleme mit meinem Kabel-Anbieter habe.
Telefonisch wurde ich schon beraten, hatte auch schon Auskunft bekommen, was es kosten könnten.
Wäre nett, wenn sich ein MOD dazuschalten könnte , um das ganze abzuklären.
Telefonisch dauert mir das ganze zu lang.
Gruß
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2022 16:18
Hallo @wollek,
damit ich die Umstellung veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
05.04.2022 14:35
Hallo,
ich bin am Wochenende umgezogen. Leider gibt es in dieser Wohnung nur eine Antennendose, die komplett im falschen Raum sitzt. Außerdem ist diese wohl nicht angeschlosen.
Wenn ich mich richtig informiert habe, wäre die einzige Möglichkeit den Sky-IPTV Reciever zu benutzen.
Bitte hierbei um Hilfe.
Gruß
Felix
05.04.2022 15:23
Hallo @Felix1012,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.04.2022 15:31
Hallo,
grundsätzlich finde ich die Sky Q IPTV-Box interessant, finde es aber schade, dass man damit nicht aufnehmen kann und somit auch nicht mal zeitversetzt schauen kann. Gibt es da Überlegungen von Sky, die Box mit einer Festplatte auszustatten oder aber einen USB-Anschluss für ein externes Speichermedium zu erweitern?
05.04.2022 16:00
weder eine Festplatte noch externe USB Datenträger werden unterstützt bzw werden nutzbar sein.
Es war mal angegeben das eine Cloudaufnahme möglich sein soll.
Aber Sky hat nach ca. 8 Monaten(seit Einführung) gerade mal begonnen die damals angekündigte UHD Unterstützung zu implementieren (noch nicht vollständig)
von daher wird - wenn überhaupt noch vorgesehen - eine Aufnahme Funktion wohl noch ewig auf sich warten lassen.
Allerdings sind doch zumindest die Sky Inhalte so gut wie alle auf Abruf verfügbar.
07.04.2022 13:46
Guten Tag,
wir haben Sky inkl HD aber ohne UHD.
Nun planen wir den Wechsel zu Sky via IPTV (Magenta TV)
Dort ist aber immer UHD inklusive. Bekommen wir dann
die UHD Sender ebenfalls kostenlos dazugeschaltet?
VG
07.04.2022 15:02
Hi @tobse1,
die beiden zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden Ultra-HD-Kanäle sind über Magenta TV mit einem UHD-kompatiblen Media Receiver (Media Receiver 401 und MR 201) verfügbar. Wichtig ist, dass HD Vertragsbestandteil ist.
Es können allerdings keine Inhalte in UHD abgerufen werden.
Viele Grüße, Conny
on
10.04.2022
15:30
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2022
08:53
by
KatjaZ
hallo! ich würde gerne meine sky q box gegen eine sky iptv box tauschen? ist das möglich während der aktuelle Vertrag noch läuft?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.04.2022 16:39
Eventuell könnte eine Wechselgebühr anfallen.
Wechsel der Empfangsart!
10.04.2022 17:01
... lass das mom mal lieber mit der IPTV BOX und lies mal hier bißchen....
10.04.2022 19:01
Von der IPTV-Box rate ich dir mal dringend ab...
Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild ... – Seite 6 - Sky Community
Ich versuche gerade meine IPTV-Boxes in normal Q zu tauschen. Zur Zeit habe ich nämlich: monatlich große Kosten für wenig SKY-Leistung!
10.04.2022 19:09
oookay 😞
es klang recht verführerisch ohne zusätzliches kabel oder der schüssel zurecht zu kommen.
Danke dür die Mitteilung.
11.04.2022 08:53
Guten Morgen @tintin1904,
besteht noch Interesse an einer Umstellung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.04.2022 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 09:18
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass die Box generell Probleme macht Einfach mal testen und bilde dir dann dein eigenes Urteil. Wenn sie nicht läuft oder deinen Wünschen entspricht (man sollte sich da aber schon mal vorher informieren) dann kannst du die doch wieder tauschen in eine dir passende Empfangsart.