Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr
Hallo Zusammen,
Ich habe seit einer Woche Probleme mit der q iptv Box, er hat immer wieder kein Internet gefunden, obwohl alle anderen Geräte funktionieren.
Seit heute habe ich auf gigacable bei Vodafone umgestellt, jetzt verliert die Box das Internetsignat nicht mehr, aber am Anfang wurde einfach alle 60 Minuten das Bild schwarz und die Box reagiert auf nichts mehr, auch nicht auf den an und Ausschalter direkt an der Box.
nur vom Strom nehmen führt dazu das die Box neu startet und wieder reagiert.
Inzwischen wird das Bild schon nach 10 Minuten schwarz.
Ich habe das Gerät auch versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, aber selbst hierbei wir der Schirm schon schwarz und ich muss das Gerät für den vollen Prozess einmal vom Strom nehmen.
HDMI Kanal habe ich auch schon gewechselt.
Jetzt die bitte an Sky einen Lösungsvorschlag oder ein Austauschgerät zu liefern, mein jetziges ist ca 3-4 Wochen in Betrieb.
So langsam glaube ich, ich hätte doch bei Sky Ticket bleiben sollen 😞
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
🙂 Update
Jetzt fällt der Sender einfach mal so während des Schauens aus.
Das ist doch hier die volle Ver...
Bei der Telekom gibts null Probleme und bei Sky funktioniert garnix.
Und als Bonus kriegst laufend die blöde I live my live Werbung
Bringt doch mal alles ans laufen bevor hier immer neue Möglichkeiten vorgestellt werden.
Kostet nen Haufen Geld aber Leistung gleich Null.
ich hab mir den Spaß jetzt lange angeschaut, aber irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja, das Update hat bei mir auch nicht viel genützt.
Weiterhin Probleme.
Schwarzer Bildschirm nach Umschalten, Bild verschwindet usw.
Habe mir jetzt erstmal nebenbei Waiputv geholt.
Die Sky IPTV Box wird ab und zu mal angemacht, um zu schauen, ob sich was geändert hat.
Meine Sky Sender schaue ich erstmal mit der Sky App auf dem TV.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Alles Hin- und Herdoktern hat nichts genützt. Jetzt ist es bereits so, dass wenn ich einen Serienteil aus dem Stemingangebot gucke ich nach dem Teil die Box vom Stron nehmen muss. Ansonsten kann ich weder Tv noch andere Inhalte ansehen.
So SKY - jetzt reichts - ich möchte, dass wenigtens die Box im Wohnzimmer gegen die normale getauscht wird.
Das Ganze kostenfrei.
0
wodka
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 3 Jahren
Da bin ich ebenfalls gespannt. Bin einfach nur noch genervt und überlege zu kündigen, wenn sich da nicht endlich etwas bessert.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hi,
bei mir ist es auch so, dass die IPTV Box mehrmals täglich während des Betriebes schwarz wird. Auffällig: die meisten Aussetzer passieren genau zur vollen Stunde: soeben um Punkt 22Uhr Wurd zum 5. Mal heute das Bild schwarz - könnt ihr meine Beobachtungen bestätigen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja um 22 Uhr ist schluss ich dacht erst meine Frau will mir einen Streich spielen. Leider nicht.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Na gut, Sky sind die Probleme bekannt und kann keine Abhilfe schaffen. Somit ist Sky m.M.n nicht in der Lage den Vertrag zu erfüllen, somit habe ich als Endkunde nur die Möglichkeit solange nicht zu zahlen bis das Problem gelöst ist. Oder eine Fristlose Kündigung. Das ist doch nicht richtig was Sky mit seinen Kunden macht. Ist ja nicht so das es günstig wäre. Außerdem wollen die ja auch 100% Geld, dann verlange ich 100% Leistung.
3
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Da ich gerade erst umgestellt habe (3Boxen) und dafür viel Geld bezahlt habe, bleibe ich noch etwas dabei und hoffe auf Besserung.Da ich im Januar dann meinen Internetprovider wechseln will...und bereits ein Angebot von Telekom habe (Magenta TV) sollte sich Sky beeilen den Fehler zu finden. Ich werde sonst zur Telekom wechseln. Dort können aktuell auch die IPTV Boxen Sky noch nicht verarbeiten. Aber das andere über den Receiver soll wunderbar funktionieren. Ich werde nicht mehr auf den Sat Receiver wechseln. Mein jetziges Abo wäre dann Geschichte und ich nehme nur noch das nötigste Paket über Magenta TV. Eine Frage wäre noch: Wie lange gibt es diese Probleme eigentlich schon, bin erst 3 Wochen mit IPTV zugange?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Punkt 22:00 Uhr fiel die Box aus. Schwarzer Bildschirm. Langsam habe ich die Nase voll. Und bei Sky weiß mal wieder niemand etwas. Da ich ist erst 3 Wochen den IPTV Vertrag habe, werde ich vermutlich meinen Vertrag widerrufen. Im Januar dann zur Telekom. Das ist hier echt nur Müll. Und es meldet sich nie ein Moderator und sagt was dazu. Echt Kundenfreundlich. Bei wem fiel es noch um 22: 00 Uhr aus?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Nein das nicht, aber es läuft ja nicht und bei Nichterfüllung des Vertrages bzw. 3 eingeräumten Möglichkeiten der Instandsetzung ist die Ware zurückzunehmen
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt auch dem 22:00 Uhr Club beigetreten;-)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wie weit ist denn eigentlich das Update vom Update 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Also bei mir auch jeden Tag Punkt 14 Uhr und 22 Uhr schwarzes Bild. Ich hoffe das Sky das mal geregelt bekommt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
20.0P also noch das alte aber updates manuell kann man ja nicht machen
Oder doch ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass dieses leidige Thema irgendwann mal ein Ende findet.
Aktuellste Softwareversion QS006.07.0P
Ist das jetzt das aktuellste?
VG
Mayo
1
0