Antworten

Wechsel zu GigaTv - Sky?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dreeeamy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.916 Ansichten

Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo liebes Team,

 

ich habe vor kurzem von Vodafone HD Premium Cable zu GigaTv gewechselt.

Bei meinem alten Vertrag war zusätzlich das Starter und das Cinema Paket von Sky auf der Smartcard freigeschaltet.

Jetzt schaue ich nur noch über GigaTv Fernseh , aber dort sind die Sender von Sky nicht mehr freigeschaltet.

Wie kann ich Sky über GigaTv wieder sehen/freischalten?Ich möchte ungerne umsonst jeden Monat zusätzlich für Sky bezahlen...

Vielen Dank im voraus!

 

PS. Ich wurde vom Vodafone Forum in dieses Forum verwiesen.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 8
1.877 Ansichten

Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo @Dreeeamy,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch die Seriennummer deiner Giga TV Box mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 8
1.878 Ansichten

Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo @Dreeeamy,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch die Seriennummer deiner Giga TV Box mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Dreeeamy
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.854 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo @judith,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine PN 😀

 

Viele Grüße!

Dreeeamy
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
1.852 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?

Sorry, ich meinte natürlich @judith_p 

Da ist wahrscheinlich die Uhrzeit dran schuld 😁

Dreeeamy
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.758 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo Zusammen,

 

mein "Problem" wurde gelöst.

@judith_p  hat mir geholfen und die Sender von Sky auf meiner Giga TV Box freigeschaltet.

 

Danke an alle und hier kann geschlossen werden 👍

christiank72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.545 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem, habe die GigaTV Box erhalten mit dem Sky Paket, wie kann ich den Zugang freischalten?

 

Vielen Dank.

 

Christian

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 7 von 8
1.527 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?


@christiank72  schrieb:

habe die GigaTV Box erhalten mit dem Sky Paket, wie kann ich den Zugang freischalten?


Du selber nicht.

Mußt abwarten bis dir Sky ne Info schickt das das angekommen ist, die Sender hell werden.

Das kann durchaus ein paar Tage dauern.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
1.508 Ansichten

Betreff: Wechsel zu GigaTv - Sky?

Hallo @christiank72,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Sind die Sender mittlerweile über deine Giga TV Box freigeschaltet? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der Box in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten