Antworten

Wechsel von Starter nach Entertainment

womue24
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
876 Ansichten

Wechsel von Starter nach Entertainment

Hallo Community,

zu meiner Frage, wenn ich die Preise vergleiche in den Angeboten zahle ich doch schon mit meinem Starter Paket den gleichen

Preis wie für das Entertaiment Paket. Kann man das umstellen lassen, aber bitte ohne eine Vertragsverlängerung?

Gruß Wolfi

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

Kannst du telefonisch oder im Bestandskunden Chat dazubuchen lassen, da verlängert sich der Vertrag nicht. Alternativ auch online über den Kundenaccount.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

das kostet doch aber bestimmt 5,- mehr, wenn nicht sogar 10,-

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

so was macht man bei VVL. nach dem du gekündigt hast.....evtl. auslaufen lassen, dann kostet es auch nichts extra....aber jetzt kostet es 5,- bis 10,- mehr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

womue24 schrieb:

...wenn ich die Preise vergleiche in den Angeboten zahle ich doch schon mit meinem Starter Paket den gleichen

Preis wie für das Entertaiment Paket. Kann man das umstellen lassen, aber bitte ohne eine Vertragsverlängerung?

Wie meinst du das? Es sind doch 5€ mehr?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

Hi womue24

Beispiel:

Starter + Cinema = 17.49 Euro

Entertainment + Cinema = 19.99 Euro

Bei Neuabschluss (Neukunde) kostet das Entertainment Paket 2.50 Euro

Bei Nachbuchung (Bestandskunde) kostet das Entertainment Paket 5.00 Euro

Umstellen kannst Du bequem über das Kundencenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky" ...

Vorteil, hier siehst Du alles selber ob die Laufzeit sich ändern wird und wie hoch der Preis nach der Buchung ist und oft sind die Onlineangebote günstiger weil der Kunde selber bucht und keinen Kundenbetreuer beschäftigt so auch bei Vertragsverlängerungen, online oft bessere Vorteile wie niedriger Aktivierungsgebühr usw. ...

Durch die Buchung des Entertainment Paket gibt es keinen Laufzeitneustart, es bleibt alles wie es ist nur der Abonnementenpreis wird um 5 Euro angehoben ...

Gruss Denny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 7 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

bei mir im konto wert fü Entetemnt  der preis 24.99€ angezeigt

in ersten Moinat 8€ gutschrift

+24,99 24

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
755 Ansichten

Re: Wechsel von Starter nach Entertainment

Hallo womue24,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten