29.04.2019 17:54
Hallo Community,
zu meiner Frage, wenn ich die Preise vergleiche in den Angeboten zahle ich doch schon mit meinem Starter Paket den gleichen
Preis wie für das Entertaiment Paket. Kann man das umstellen lassen, aber bitte ohne eine Vertragsverlängerung?
Gruß Wolfi
29.04.2019 17:57
Kannst du telefonisch oder im Bestandskunden Chat dazubuchen lassen, da verlängert sich der Vertrag nicht. Alternativ auch online über den Kundenaccount.
29.04.2019 18:03
das kostet doch aber bestimmt 5,- mehr, wenn nicht sogar 10,-
29.04.2019 18:05
so was macht man bei VVL. nach dem du gekündigt hast.....evtl. auslaufen lassen, dann kostet es auch nichts extra....aber jetzt kostet es 5,- bis 10,- mehr
29.04.2019 18:05
womue24 schrieb:
...wenn ich die Preise vergleiche in den Angeboten zahle ich doch schon mit meinem Starter Paket den gleichen
Preis wie für das Entertaiment Paket. Kann man das umstellen lassen, aber bitte ohne eine Vertragsverlängerung?
Wie meinst du das? Es sind doch 5€ mehr?
29.04.2019 18:14
Hi womue24
Beispiel:
Starter + Cinema = 17.49 Euro
Entertainment + Cinema = 19.99 Euro
Bei Neuabschluss (Neukunde) kostet das Entertainment Paket 2.50 Euro
Bei Nachbuchung (Bestandskunde) kostet das Entertainment Paket 5.00 Euro
Umstellen kannst Du bequem über das Kundencenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky" ...
Vorteil, hier siehst Du alles selber ob die Laufzeit sich ändern wird und wie hoch der Preis nach der Buchung ist und oft sind die Onlineangebote günstiger weil der Kunde selber bucht und keinen Kundenbetreuer beschäftigt so auch bei Vertragsverlängerungen, online oft bessere Vorteile wie niedriger Aktivierungsgebühr usw. ...
Durch die Buchung des Entertainment Paket gibt es keinen Laufzeitneustart, es bleibt alles wie es ist nur der Abonnementenpreis wird um 5 Euro angehoben ...
Gruss Denny
29.04.2019 18:38
bei mir im konto wert fü Entetemnt der preis 24.99€ angezeigt
in ersten Moinat 8€ gutschrift
+ € 24,99 24
03.05.2019 16:56
Hallo womue24,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith