Antworten

Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 13
1.593 Ansichten

Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Hallo liebe Forenleser,

ich habe mit Sky Ticket begonnen und mir jetzt am Samstag Das Sky Entertainment Plus Angebot bestellt.

Zuerst habe ich von Sky meine Kundennummer bekommen welche ident mit meiner Kundennummer von Sky Ticket ist.

Danach ist eine Mail gekommen wo ich meinen Pin ändern sollte, konnte mich nicht auf der Sky.at Seite anmelden.

Habe dann die Sky Go App probiert mit meinem Login von Sky Ticket und alles läuft problemlos. Habe mein Netflix-Abo welches noch bis 15.12.2019 läuft gekündigt und würde jetzt gerne Netflix von meinem Skyabo mit Sky verknüpfen, das geht aber nur wenn ich mich auf sky.at anmelden kann.

Wenn ich mich auf sky.at anmelden möchte bekomme ich folgende Meldung:

Login-Fehler

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.


Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.at bearbeitet .

Vielen lieben Dank !

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,773
Post 2 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Versuch Login mal mit deiner E-Mail-Adresse!

Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Screenshot_20181210-173128_Chrome.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,604
Post 4 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Hi Ticket und Abo sind 2 Paar schue die haben nichts mitanander zutun.

Wenn du ein sky Abo bestellt hast dann dauert es ein paar tage bis alles geht.

und du brauchst kein ticket mehr

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 5 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

... aber TICKET funktioniert wenigstens !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,604
Post 6 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

ja bei mir funktionirt mein Abo.

Am sonsten braucht man Glück hab hier schon genug gelesen es  nicht geht

Kamera
Posts: 2,773
Post 7 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

desta schrieb:

(Screenshot)

....steht doch alles da: ....paar Tage warten, SkyGo funzt.

Warum dann die Auftegung?

Tiertrainer
Posts: 43
Post 8 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Ticket brauch ich schon noch, Cinema hab ich in meinem Abo nicht drinnen und aktiviere ich bei Bedarf.

Es geht ja auch um mein Netflix für die Frau und Kids  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,604
Post 9 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Netflex würde ich bei netflex buchen

Tiertrainer
Posts: 43
Post 10 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Ich hab das Entertainment Plus gebucht weil es dauerhaft für 19,99 zu haben ist und die Bindung nur 12 Monate ist.

Sport Schaue ich keinen, mir reichen die Sender History und co, Serien für Frau und Kids. Jetzt zahle ich quasi 9 Euro mehr und hab alles was ich brauche

Regie
Posts: 20,002
Post 11 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

Dass Q nach 6 Monaten "dauerhaft" wegfällt, macht nix?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

hallo zusammen... dieses Problem hatte ich auch ... wenn man von Sky Ticket zum Sky Abo wechselt oder gewechselt hat oder wechseln möchte ... dann funktioniert die Anmeldung bei Sky Abo nicht. Die Kundennummer ist die selbe und alle anderen Kundendaten auch, damit ist das System bei Sky total überfordert und es kommt zwangsläufig zu den o. a. Fehlermeldungen. Die Hotline gab mir leider auch nur Pauschal-Antworten und keine Lösungsansätze. Ich bin schließlich selbst dahinter gekommen:

Also man hatte Sky Ticket und hat gekündigt, der Account bleibt aber auch nach erfolgreicher Kündigung bestehen. Man muss nun einfach nur seinen Account bei Sky Ticket vollständig löschen. Nur deaktivieren oder kündigen reicht leider nicht aus. Auch wenn man bei Sky Abo mit einer anderen E-Mail Adresse registriert ist als bei Sky Ticket hilft das nichts. Nachdem der Sky Ticket Account gelöscht wurde ... funktioniert auch die Anmeldung bei Sky Abo  😉

Regie
Posts: 19,460
Post 13 von 13
800 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket zu Sky Abo

stimmt.

Wenn das ticket Konto nicht genutzt wird, gibts einen Löschbutton. Damit kann man das schnell selbst erledigen.

Antworten