10.12.2018 16:12
Hallo liebe Forenleser,
ich habe mit Sky Ticket begonnen und mir jetzt am Samstag Das Sky Entertainment Plus Angebot bestellt.
Zuerst habe ich von Sky meine Kundennummer bekommen welche ident mit meiner Kundennummer von Sky Ticket ist.
Danach ist eine Mail gekommen wo ich meinen Pin ändern sollte, konnte mich nicht auf der Sky.at Seite anmelden.
Habe dann die Sky Go App probiert mit meinem Login von Sky Ticket und alles läuft problemlos. Habe mein Netflix-Abo welches noch bis 15.12.2019 läuft gekündigt und würde jetzt gerne Netflix von meinem Skyabo mit Sky verknüpfen, das geht aber nur wenn ich mich auf sky.at anmelden kann.
Wenn ich mich auf sky.at anmelden möchte bekomme ich folgende Meldung:
Vielen lieben Dank !
10.12.2018 17:10
Versuch Login mal mit deiner E-Mail-Adresse!
10.12.2018 17:33
10.12.2018 17:38
Hi Ticket und Abo sind 2 Paar schue die haben nichts mitanander zutun.
Wenn du ein sky Abo bestellt hast dann dauert es ein paar tage bis alles geht.
und du brauchst kein ticket mehr
10.12.2018 17:40
... aber TICKET funktioniert wenigstens !!!
10.12.2018 17:45
ja bei mir funktionirt mein Abo.
Am sonsten braucht man Glück hab hier schon genug gelesen es nicht geht
10.12.2018 17:47
desta schrieb:
(Screenshot)
....steht doch alles da: ....paar Tage warten, SkyGo funzt.
Warum dann die Auftegung?
10.12.2018 19:27
Ticket brauch ich schon noch, Cinema hab ich in meinem Abo nicht drinnen und aktiviere ich bei Bedarf.
Es geht ja auch um mein Netflix für die Frau und Kids
10.12.2018 19:29
Netflex würde ich bei netflex buchen
10.12.2018 20:03
Ich hab das Entertainment Plus gebucht weil es dauerhaft für 19,99 zu haben ist und die Bindung nur 12 Monate ist.
Sport Schaue ich keinen, mir reichen die Sender History und co, Serien für Frau und Kids. Jetzt zahle ich quasi 9 Euro mehr und hab alles was ich brauche
10.12.2018 20:05
Dass Q nach 6 Monaten "dauerhaft" wegfällt, macht nix?
13.03.2019 19:59
hallo zusammen... dieses Problem hatte ich auch ... wenn man von Sky Ticket zum Sky Abo wechselt oder gewechselt hat oder wechseln möchte ... dann funktioniert die Anmeldung bei Sky Abo nicht. Die Kundennummer ist die selbe und alle anderen Kundendaten auch, damit ist das System bei Sky total überfordert und es kommt zwangsläufig zu den o. a. Fehlermeldungen. Die Hotline gab mir leider auch nur Pauschal-Antworten und keine Lösungsansätze. Ich bin schließlich selbst dahinter gekommen:
Also man hatte Sky Ticket und hat gekündigt, der Account bleibt aber auch nach erfolgreicher Kündigung bestehen. Man muss nun einfach nur seinen Account bei Sky Ticket vollständig löschen. Nur deaktivieren oder kündigen reicht leider nicht aus. Auch wenn man bei Sky Abo mit einer anderen E-Mail Adresse registriert ist als bei Sky Ticket hilft das nichts. Nachdem der Sky Ticket Account gelöscht wurde ... funktioniert auch die Anmeldung bei Sky Abo 😉
13.03.2019 20:04
stimmt.
Wenn das ticket Konto nicht genutzt wird, gibts einen Löschbutton. Damit kann man das schnell selbst erledigen.