Antworten

Wechsel von Single zu Twin LNB

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
302 Ansichten

Wechsel von Single zu Twin LNB

Wie kann ich die Anschlusskonfiguration ändern? Ich habe jetzt ein 2. Kabel legen lassen, finde aber nirgends die Möglichkeit die Änderung einzugeben. Danke!
Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 752
Post 2 von 6
293 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Welcher Receiver? 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
266 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Sky plus ein HD Festplattenreceiver

Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 6
254 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Nabend! Gehe auf werkeinstellung  und starte  ihn neu,  dann auf twin einstellung  gehen. Geht am besten lg

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
240 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Danke für den Tipp-ich hatte dir Hoffnung, dass es einen einfacheren Weg geben würde 😊
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 6 von 6
122 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Gibt es auch. Menü-Taste > Service-Menü > Suchlauf > Erweiterter Suchlauf: Konfiguration von 1-Kabel auf 2-Kabel, Modus ändern mit Pfeiltaste nach rechts auf Alle Sender ersetzen und jetzt nach unten auf Suchlauf starten, Dauer ca. 15min. Alle anderen Einstellungen bleiben erhalten.

Antworten