Antworten

Wechsel von Single zu Twin LNB

Knueppi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
7.401 Ansichten

Wechsel von Single zu Twin LNB

Wie kann ich die Anschlusskonfiguration ändern? Ich habe jetzt ein 2. Kabel legen lassen, finde aber nirgends die Möglichkeit die Änderung einzugeben. Danke!
Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
7.395 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Welcher Receiver? 

Knueppi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
7.368 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Sky plus ein HD Festplattenreceiver

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 8
7.356 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Nabend! Gehe auf werkeinstellung  und starte  ihn neu,  dann auf twin einstellung  gehen. Geht am besten lg

Knueppi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
7.342 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Danke für den Tipp-ich hatte dir Hoffnung, dass es einen einfacheren Weg geben würde 😊
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 6 von 8
7.224 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Gibt es auch. Menü-Taste > Service-Menü > Suchlauf > Erweiterter Suchlauf: Konfiguration von 1-Kabel auf 2-Kabel, Modus ändern mit Pfeiltaste nach rechts auf Alle Sender ersetzen und jetzt nach unten auf Suchlauf starten, Dauer ca. 15min. Alle anderen Einstellungen bleiben erhalten.

ctr207
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
6.957 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB

Ich wollte auch ein zweites Kabel anschließen. Hat der sky+ Receiver denn überhaupt ein Twin-Tuner?

Aufnehmen und ansehen gleichzeitig?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
6.952 Ansichten

Betreff: Wechsel von Single zu Twin LNB


@ctr207  schrieb:

Ich wollte auch ein zweites Kabel anschließen. Hat der sky+ Receiver denn überhaupt ein Twin-Tuner?

Aufnehmen und ansehen gleichzeitig?


Unbenannt.JPG

Antworten