- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wechsel von IPTV auf Kabel/SAT
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on 30.03.2024 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 19:01 by Sanny_G
Hey und schöne Ostern
ich habe die Sky iptv Box und ja habe das UHD Paket wollte Bundesliga schauen in UHD und ja die gibt es nicht mal in der Liste 😅 jetzt hab ich gelesen das die IPTV Box die Sender gar nicht anzeigt 🤷🏽♂️
wir oder kann ich überhaupt die iptv Box gegen den Receiver tauschen ?
beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.03.2024 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 19:04
Hallo @Chrisch88,
der Wechsel von Sky Q IPTV auf einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang kostet einmalig 29,99 Euro.
Wenn ich den Wechsel für dich eintragen soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN auch mit, ob du einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfangs wünschst. Bei Kabelempfang benötige ich den Namen des Kabelanbieters, bei dem du einen Kabelvertrag abgeschlossen hast, denn ohne diesen geht es nicht. Auch die Nennung deiner Adresse ist für den Versand wichtig.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/ZusatzInfo wegen dem Wechsel von MagentaTV zu einem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang:
Der Wechsel kostet nichts. Für den Versand des Sky Q Receivers zur Leihe fallen nur 12,90 Euro Logisitkpauschale an. An den monatlichen Kosten und gebuchten Paketen ändert sich nichts.