Antworten

Wechsel von IPTV auf Kabel/SAT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chrisch88
Tiertrainer
Post 1 von 79
2.392 Ansichten

Wechsel von IPTV auf Kabel/SAT

Hey und schöne Ostern 

ich habe die Sky iptv Box und ja habe das UHD Paket wollte Bundesliga schauen in UHD und ja die gibt es nicht mal in der Liste 😅 jetzt hab ich gelesen das die IPTV Box die Sender gar nicht anzeigt 🤷🏽‍♂️ 

wir oder kann ich überhaupt die iptv Box gegen den Receiver tauschen ?

beste Grüße 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 79
2.381 Ansichten

Re: Wechsel von IPTV auf Kabel/SAT

Hallo @Chrisch88,

der Wechsel von Sky Q IPTV auf einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang kostet einmalig 29,99 Euro. 

Wenn ich den Wechsel für dich eintragen soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir in der PN auch mit, ob du einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfangs wünschst. Bei Kabelempfang benötige ich den Namen des Kabelanbieters, bei dem du einen Kabelvertrag abgeschlossen hast, denn ohne diesen geht es nicht. Auch die Nennung deiner Adresse ist für den Versand wichtig. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Nachtrag/ZusatzInfo wegen dem Wechsel von MagentaTV zu einem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang: 

Der Wechsel kostet nichts. Für den Versand des Sky Q Receivers zur Leihe fallen nur 12,90 Euro Logisitkpauschale an. An den monatlichen Kosten und gebuchten Paketen ändert sich nichts. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen