Antworten

Wechsel auf IPTV

Miababy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
221 Ansichten

Wechsel auf IPTV

Ich habe demnächst keinen Kabelanschluss mehr und möchte daher aus IPTV umstellen. Leider war der Kollege im Kundencenter nicht sehr hilfreich und nur schwer zu verstehen.

Ich habe zwei Sky Q Receiver. Wenn ich den Mann im KC richtig verstanden habe kann, davon aber nur eine getauscht werden. Brauche ich dann zukünftig nur die eine Box für zwei unterschiedliche Endgeräte? Oder warum werden nicht beide getauscht?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,654
Post 2 von 4
213 Ansichten

Betreff: Wechsel auf IPTV

@MiababyDu machst ja ein Empfangswechsel,beide Receiver müssen ja zurück ,  klar kannst Du zwei Boxen nutzen, nur mit dem Tausch der Geräte wurde schon viel geschrieben,  warte da lieber auf Info vom Mod hier.😉

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 3 von 4
198 Ansichten

Re: Wechsel auf IPTV

Hallo @Miababy

 

bei einem Wechsel auf Sky Q IPTV, wird das Zweitgerät/die Zweitkarte automatisch beendet. Nach Erhalt der ersten Sky Q IPTV Box, kannst du eine weitere dazu buchen. 

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 5,654
Post 4 von 4
153 Ansichten

Re: Wechsel auf IPTV

Ist für mich eigentlich neu, mein Stand war immer der Vertrag wird so übernommen wie er bei Kabel war, gut wenn die Zweitkarte automatisch beendet wird, muss sich doch auch der gesamte Abo Preis ändern ? Bei Bestellung der zweiten IPTV Box kommt dann auch automatisch 15€ für Multiscreen dazu ? Genau ist wenn man UHD hatte, und dafür zahlt, muss ja auch abgezogen werden? 😉

Antworten