- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Was ist los bei Sky???
Was ist los bei Sky???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.09.2018 22:17
Hallo,
ich frage mich was das für ein Chaos im Moment ist? So was habe ich ja noch nie erlebt hier und ich bin schon mehrere Jahre dabei.
Habe mich am Wochenende zu einen neuen Angebot/Vertrag überreden lassen und seit dem läuft alles schief, was nur schief laufen kann.
Da meine Smartcard vorhanden ist, sagte der Kollege am Telefon, alles kein Problem es wird schnellst möglich erledigt, aber spätestens in
24 Stunden läuft alles.
Ich hab mich schon gefreut, aber nix war. Also am Montag angerufen und die meinten da ist noch gar nichts im System und der alte Vertrag läuft erst am 30.09.2018 aus. Hmm...Habe bestimmt schon zwei, drei Monate kein Sky mehr, also war wieder der Computer schuld wurde mir gesagt.
Dann dachte ich mir heute, ok rufe ich noch mal an und frage nach ob denn jetzt alles ok sei, da ich immer noch kein Sky gucken kann.
Dann wurde der Vertrag irgendwie noch nicht richtig eingestellt in ihrem System und der Preis passte auch nicht mehr, ok wurde dann am Telefon wieder auf hoffentlich richtig geändert.
Heute Abend habe ich TV an gemacht und immer noch nix zu sehen. Ich kann mich auch nirgends auf Sky oder SkyGo einloggen.
Also wieder angerufen (ewig wieder gewartet, wenn das denn überhaupt ging), habe dann gefragt ob es denn möglich ist das ich mich wieder online anmelden kann. Habe ich mit dem netten Herren auch gemacht, Passwort neu erstellt usw. Laut seiner Aussage ging das auch bei ihm.
Nur leider ging und geht es bei mir immer noch nicht und Freischaltsignal zu meiner Karte hatte er wohl auch geschickt aber auch da nach langem Warten ist auch nix passiert.
Was kann ich noch machen, das kann doch alles nicht so schwierig sein! Wenn ich wenigsten skyGo nutzen könnte wäre ja auch erst mal ok.
War es ein Fehler wieder Sky zu abonnieren?
mfg,