Antworten

Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

josh66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.889 Ansichten

Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Ich habe mir bei Freunden das SKY Cinema Paket näher angesehen und festgestellt, dass viele Filme kostenlos zu sehen sind.

Unsere Freunde haben SKY Q.

Jetzt habe ich das Cinema Paket auch gebucht und kann nicht einen Film kostenlos sehen. Bei mir wird immer eine Zuzahlung fällig.

Wir haben kein SKY Q und einen ca. 1 1/2 Jahre alten Receiver.

Meine Begeisterung hält sich gerade in Grenzen und ich überlege von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Mache ich einen Fehler oder kann ich wirklich keinen einzigen Film kostenlos sehen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Widerruf per mail an service@sky.de und die automatische Antwortmail aufheben.

Bearbeitung ca 5 Wochen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Sky on Demand = kostenlos im Abo dabei

Sky Store = kostenpflichtige Filme

Mit dem alten Sky+ Receiver nicht den Sky Store benutzen, sondern Sky on Demand.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Hi in Paket Cinema kann man Filme kostenlos  schauen die dort laufen .

Mann zahlt nur den Cinema Paket - Monatliche Top-Filmstarts - Sky

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Hallo josh66,

du schreibst folgendes:

Mache ich einen Fehler oder kann ich wirklich keinen einzigen Film kostenlos sehen ?

Da du den Sky Q Receiver nicht hast, frage ich dich, ob du den altbewährten Sky+ Receiver mit externer Festplatte hast. Solltest du diesen haben, dann kannst du auf dem Receiver auch den "Sky on Demand"-Bereich nutzen, wobei einiges als Offline Inhalt auf die eine Hälfte der Festplatte aufgenommen wird, um es dann ohne Internetverbindung sehen zu können. Der Rest vom "Sky on Demand"-Bereich wird online gestreamt, d. h. du brauchst dazu eine Internetverbindung.

Solltest du aber einen alternativen Receiver haben, der nicht von Sky ist, oder einen Sky eigenen Receiver haben, der keine Festplatte hat, dann hast du keinen "Sky on Demand"-Bereich. Dann kannst du die Filme, die es sonst im "Sky on Demand"-Bereich gibt, nur über die "Sky Go"-App auf dem Smartphone / Tablet oder PC / Mac sehen.

Bemerkung dazu: Im "Sky on Demand"-Bereich auf dem Sky Q Receiver bzw. auf dem Sky+ Receiver bzw. in die "Sky Go"-App kannst du nur die Inhalte komplett gratis (kostenlos , umsonst) sehen, die zu deinen gebuchten Sky Paketen dazu gehören.

Die Filme mit Zuzahlung gibt es nur im "Sky Store", d. h. in dem "Sky Store"-Bereich vom Sky Q Receiver bzw. vom Sky+ Receiver oder in die "Sky Store"-App auf dem Smartphone / Tabet bzw. PC / Mac. Oder meinst du den "Sky Select"-Bereich beim Sky Q Receiver bzw. Sky+ Receiver ab Programmplatz 370?

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

josh66 schrieb:

Jetzt habe ich das Cinema Paket auch gebucht und kann nicht einen Film kostenlos sehen. Bei mir wird immer eine Zuzahlung fällig.

Wir haben kein SKY Q und einen ca. 1 1/2 Jahre alten Receiver.

Ohne HD sind nur die Filme in SD frei.

Hast du deinen Receiver mit dem Internet verbunden?

Welche Festplattengröße hast du?

josh66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Danke für die Antwort.

Es ist der alte Sky + Receiver mit der externen Festplatte.

ich kann nach den ganzen Antworten ein paar Filme jetzt kostenlos über Sky on Demand sehen.

Ist nicht der Brüller, aber immerhin...

herbst <sky-admin@community.sky.de> hat am 20. Januar 2019 um 12:39 geschrieben:

https://community.sky.de/?et=watches.email.thread

Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Antwort von herbst https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/622293?et=watches.email.thread#622293

>

josh66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Vielen Dank. Die antwort hat geholfen.

Ich habe den alten SKY + Receiver mit externer Festplatte und Internetverbindung.

Ein paar Filme kann ich jetzt kostenlos über SKY on Demand sehen.

Ist nicht der Brüller, aber das ist SKY nach meinen bisherigen Erfahrungen so und so nicht.....

sonic28 <sky-admin@community.sky.de> hat am 20. Januar 2019 um 12:28 geschrieben:

https://community.sky.de/?et=watches.email.thread

Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Antwort von sonic28 https://community.sky.de/people/sonic28?et=watches.email.thread in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/622288?et=watches.email.thread#622288

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

josh66 schrieb:

ich kann nach den ganzen Antworten ein paar Filme jetzt kostenlos über Sky on Demand sehen.

Ist nicht der Brüller, aber immerhin...

Wie lange geht denn dein Abo? Aktuell gibt es HD bis April gratis: HD bei Sky – hochauflösendes Fernsehen mit HDTV

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

herbst schrieb:

josh66 schrieb:

ich kann nach den ganzen Antworten ein paar Filme jetzt kostenlos über Sky on Demand sehen.

Ist nicht der Brüller, aber immerhin...

Wie lange geht denn dein Abo? Aktuell gibt es HD bis April gratis: HD bei Sky – hochauflösendes Fernsehen mit HDTV

herbst ... Du solltest dich wirklich für die Akquisition bei sky bewerben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Bist du neidisch?

Auf was stehst du denn so? Dann suche ich dir was Nettes raus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 13
1.585 Ansichten

Re: Was empfange ich mit dem SKY Cinema Paket ?

Hallo josh66,

josh66 schrieb:

Ich habe den alten SKY + Receiver mit externer Festplatte und Internetverbindung.

Ein paar Filme kann ich jetzt kostenlos über SKY on Demand sehen.

Ist nicht der Brüller, aber das ist SKY nach meinen bisherigen Erfahrungen so und so nicht.....

Zum einen sei zu bedenken das der Sky+ Receiver den du nutzt, technisch nicht das beste Pferd im Stall von Sky ist. Aktuell ist das der SkyQ, den Sky durch die Q Software jedoch soweit verschlechtert hat, das man das Gerät niemandem empfehlen kann.

Wenn du nun das Cinema Paket gebucht hast und trotzdem viele Filme nicht sehen kannst, ist es möglich das du das HD Paket von Sky wohl nicht gebucht hast und damit nur die SD Inhalte sehen kannst.

Grundsätzlich, nein Sky ist leider nicht das 'beste Fernseherlebnis' das Sky einem versucht nahe zu bringen.

Wenn du mit dem was du sehen kannst unzufrieden bist, solltest du innerhalb der ersten 14 Tage seit Bestellung widerrufen und dann lieber andere Dienste nutzen.

Antworten