9 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2018 11:09 von jack66 RSS

    Sky-Filme (on demand) seit Sky-Store-Einführung nur noch Mittelmaß

    stonymelony80

      Hallo Community,

       

      ich muss mich ähnlichen Beiträgen anschließen und mitteilen, dass es für uns nach Vertragsablauf keine Verlängerung mehr geben wird.

       

      Wir haben zwar das Komplettpaket, nutzen Sky aber zu 90% nur für Filme. Der Rest ist dann mal ein Bundesligaspiel oder Champions League, das wars aber auch.

       

      Und da ist unser Problem.

       

      Seit der Einführung des Sky-Stores ist das Angebot an Filmen bei Sky on Demand einfach nur noch schlecht und ich habe den Receiver mit der großen Festplatte.

       

      - Neue Filme sind prinzipiell erst im Sky-Store verfügbar und müssen gezahlt werden

      - Neue und vor allem gute Filme bei Sky on Demand sind seitdem sehr rar geworden und wenn sie dann kommen, haben wir sie vorher meistens schon im Sky Store gesehen

      - Das schlimmste ist aber, dass eine Latte von sehr guten Filmen nicht mehr bei Sky on Demand abrufbar sind, sondern in den Sky Store geschoben wurden. Man konnte sie also lange Zeit jederzeit kostenlos erneut schauen, nun sind dafür 2,99 € o. ä. fällig (Beispiele: Avatar, After Earth uvm.).

       

      Wir sind seit über 5 Jahren Sky-Kunde und waren immer sehr zufrieden mit dem Angebot, aber seit der Sky-Store-Einführung nutzen wir Sky so gut wie gar nicht mehr, weil es keine Filme mehr gibt und wenn, dann kaufen wir sie über Sky-Store und das macht es für uns auf Dauer natürlich sehr viel teurer, aber genau das wollte Sky damit ja auch bezwecken. Bei uns geht der Schuss damit aber nach Hinten los. Ich habe meine Rechnungen der letzten 5 Jahre verglichen und seit der Sky-Store-Einführung zahle ich ca. 20-30,- € mehr monatlich, da ich die ganzen Filme nur noch kaufen kann und das wird mir unter dem Strich einfach zu teuer.

       

      Für uns steht daher fest, dass wir einen Anbieterwechsel durchführen werden.

       

      Mich würde daher mal interessieren, ob andere das ähnlich sehen.