Antworten

Recieverproblem oder doch was anderes?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 5
824 Ansichten

Recieverproblem oder doch was anderes?

Moin zusammen. Mein Vati wurde leider gegängelt auf den neuen sky Q "upzugraden". sky hotline nannte es technik upgrade. jedenfalls seitdem der neue reciever da ist nur probleme. ständig bild und ton aussetzer trotz guten empfangswerten in qualität und stärke. wir haben schon kabel moderniesiert, LNB ausgetauscht in hochwertige dinge. kein erfolg.

kurios: wenn zb etwas aufgenommen wird und dabei parallel live geschaut wird und eine störung auftritt, ist diese später in der aufnahme an einer ganz anderen stelle. ebenso tritt das problem auch ohne festplatte auf. ebenso ist der sat empfang des integrietten sat tuners vom TV an der gleichen anlage absolut fehlerfrei und ohne jegliche störung.

daher die frage, kann das jetzt nur noch ein reciever problem sein oder was anderes? ich meine zehn jahre mit dem alten reciever sky+ gab es nie probleme.

übrigens spielt internet hier keine rolle, da der betrieb in der gartenlaube ist und hier kein internet vorhanden ist. und ich denke ja der reciever sollte ja auch ohne internet laufen was sky ihm ja mitgeteilt hat

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
657 Ansichten

Re: Recieverproblem oder doch was anderes?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 3 von 5
657 Ansichten

Re: Recieverproblem oder doch was anderes?

naja der beitrag hilft nicht wirklich weiter, weil das geht ja meist eher um hdmi probleme dabei, nicht unterschiedliche störungen auch bei aufnahmen dann. und für 8billige) JTC ernseher wird dort gar nix erwähnt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
657 Ansichten

Re: Recieverproblem oder doch was anderes?

Der Techniker dort, gab viele Tipps. Wenn da nichts passt, warte hier 1-3 Wochen auf einen Moderator.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 5 von 5
657 Ansichten

Re: Recieverproblem oder doch was anderes?

Was hat der SkyQ gegenüber Sky+ ohne Internetanschluss für Vorteile? Die ganzen neuen apps basieren doch auf Interneztanschluss. Da war wohl wieder ein tüchtiger Kundenberater am Werk ...

Lass den Techniker kommen und den Receiver zurücktauschen, oder widerufe deinen uograde.

Antworten