Antworten

Warner TV Comedy

MaxWeB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
1.387 Ansichten

Warner TV Comedy

Seit einiger Zeit ist der Sender Warner Tv Comedy verschwunden. (Sendeplatz 119 über Kabel, SkyQ Receiver, ) Sendersuchlauf etc. wurde alles bereits mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg.  Anfangs war er noch in der Sky Go App zu finden, hier aber jetzt auch nicht mehr. Woran könnte es liegen? 

Danke & Grüße 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 2 von 18
1.380 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@MaxWeBEmpfängst Du den Sender über den TV Tuner ? wenn da auch nicht , eventuell mal beim Kabelanbieter nachfragen 😉

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 3 von 18
1.341 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@MaxWeB wenn du über Kabel siehst da der Kabelanbieter den rausgeworfen. Viele kabelanbieter können oder wollen nicht alle Sender einspeisen ich kenne einen kabelanbieter der hat Glasfaser und der speist alles ein. Mir tun dies Kabel sehr leid weil die manches nicht sehen können und das ist ungerecht.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 4 von 18
1.314 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@happywolf Vor allem kostet Sky über Kabel das gleiche wie Sat oder IPTV.

Kommt noch Kabel-Gebühr dazu und GEZ....

Deshalb bin ich froh, dass ich bei mir von Kabel auf Satellit umgerüstet habe.

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 5 von 18
1.292 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@borussiabvb2020Ich hab schon vor etwa 15 Jahren auf SAT umgestellt, nicht wegen dem Preis, sondern die Abhängigkeit vom Kabelanbieter, ist nicht bei allen möglich , Kabelkunden hatten meist weniger Sender und das störte mich. Und zur GEZ ,die. muss jeder Haushalt zahlen ,egal was. Du für Empfangsweg hast, ausgenommen die wo hier das Job Center übernimmt ,und man befreit ist. 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 6 von 18
1.274 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@borussiabvb2020 @kleines23 kann euch nur zustimmen! 

Die Kosten für den Satanschluss ( komplett machen lassen ) htten sich schon nach 3 1/2 Jahren amortisiert!

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 7 von 18
1.270 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@kleines23 

16.01.2024 04:03 🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 8 von 18
1.189 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@puhbert  Rentner brauchen nicht mehr soviel Schlaf , legt man sich am Tag nochmal aufs Ohr, machen doch die Bùrgergeldempfänger ähnlich , oder gibt es hier nur Rentner im Forum ?😉

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 9 von 18
1.166 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@kleines23 

Bin ganz bei dir.......einfach HERRLICH! 👍

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 10 von 18
1.095 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@borussiabvb2020 ja du hast recht Sat ist das beste. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit anstatt dran zu kommen z.b der Mietwohnung und die werden doch betrogen wir müssten eigentlich weniger bezahlen  weil sie auch weniger bekommen

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 11 von 18
1.098 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@MaxWeB ganz einfach der kabelanbieter hat ihn rausgeworfen. Was sollte es sonst sein.

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 12 von 18
1.076 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy


@happywolf  schrieb:

@MaxWeB ganz einfach der kabelanbieter hat ihn rausgeworfen. Was sollte es sonst sein.


Woher weißt du das?

Ich hätte als erstes nach dem Kabelanbieter gefragt.

Bei Vodafone sind beide Warner TV Comedy HD Sender drin. Auf 119 dürfte das nicht der Sky Sender sein?


@MaxWeB  schrieb:

Anfangs war er noch in der Sky Go App zu finden, hier aber jetzt auch nicht mehr


Das dürfte passen, der Sky Sender.

MaxWeB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
1.068 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@peter65 Ja es ist ein Sky Sender und ich verstehe auch nicht wie das mit dem Kabelanbieter zusammen hängen soll! 

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 14 von 18
1.030 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy


@MaxWeB  schrieb:

ich verstehe auch nicht wie das mit dem Kabelanbieter zusammen hängen soll! 


Es geht da darum wie das Sky TV Signal zu dir kommt.

Die meisten privaten Kabelanbieter setzen Sat auf Kabel um, bei Vodafone wird das anders gehandhabt.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 15 von 18
1.012 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@MaxWeB ganz einfach kabelanbieter können wir reinsetzen was sie wollen von Sky ich könnte dich betrügen von vorne bis hinten es gibt nur wenige wo du alles bekommst und den kenne ich.

Starchild
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 18
665 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Also, bei mir ist das seit heute auch. Vom programmierten Senderplatz ist Warner TV Comedy weg und auf 119 zu finden. Allerdings ohne Ton., Wenn der Kabelanbieter den rauswirft, dann würde er doch hier jetzt nicht laufen. 

marka_
Maskenbildner
Posts: 280
Post 17 von 18
625 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Warner TV Comedy ist bei mir nach wie vor auf 119, aber seit heute morgen plötzlich nur noch in SD?? Statement please 🤔 (Vodafone West)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 18 von 18
604 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hi zusammen, 

 

Informationen zu den aktuellen Tonproblemen im Kabelgebiet von Vodafone findet ihr hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Family-HD-im-Vodafone-Netz-falscher-Service-Typ/m-p/784...

 

VG, Sanny

 

Update: Die Probleme wurden behoben. 

Antworten