Antworten

Warner TV Comedy - bleibt dunkel

basti2021
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
498 Ansichten

Warner TV Comedy - bleibt dunkel

Seid heute ist der Sender "Warner TV Comedy" über Satellitdunkel. EPG Daten gibt es. Sendersuchlauf wurde auch schon gemacht.

Ist da etwas bekannt ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 8
482 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

Wieder ok bei Dir, bei mir ist nicht Dunkel😉

basti2021
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
464 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

weiterhin schwarzes Bild. Sender auch schon gelöscht und neu gesucht. Ohne Erfolg

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 413
Post 4 von 8
447 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

Also bei uns läuft alles perfekt über Sat Empfang 

Beste Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 5 von 8
399 Ansichten

Re: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

Hallo @basti2021,

 

eine Störung gab und gibt es nicht. Wenn du noch immer kein Bild hast, teile uns bitte mit, über was für ein Gerät du schaust. Nutzt du ein CI+, den Sky+ oder Sky Q Receiver?

 

Auf welchem Kanalplatz ist Warner TV Comedy bei dir und ist das Bild wirklich nur schwarz ohne einer Hinweisnummer? Teile sonst mal ein Bild mit uns.

 

VG, Sanny

basti2021
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
355 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

TV zurückgesetzt - Senderliste wieder eingespielt und läuft. Frage ist nur warum nur dieser eine Sender

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 7 von 8
350 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

Die Frage nach dem Warum können wir dir nicht beantworten. Also geht der Sender nun wieder und nutzt du ein CI+, richtig? 

basti2021
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
348 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy - bleibt dunkel

das Ci+ Plus Modul direkt im TV.

Antworten