01.05.2019 08:09
Hallo Sky Gemeinde,
ich habe einen neuen Samsung QLED TV Q60R mit Tizen 2019.
Da ich sehr gerne die Sky Q Funktionen nutze, aber den Sky Q Receiver mit allen seinen Abstürzen nicht mehr nutzen will, hier meine Frage:
Wann wird es die Sky Q App für die Samsung Smart TV's der Modellreihe 2019 z.B. QLED TV Q60R zur Verfügung stehen?
Viele Grüße
Damien
01.05.2019 08:25
vermutlich Anfang 2020.
Für die App 2018 war es so, dass sie erst Anfang 2019 vollumfängich zur Verfügung stand
03.05.2019 17:15
Hallo Damien,
ein genaues Datum kann ich dir im Moment noch nicht sagen, es soll in den kommenden Monaten für die Geräte bereitstehen und sollte somit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße
Georg
03.05.2019 18:13
georgk schrieb:
Hallo Damien,
ein genaues Datum kann ich dir im Moment noch nicht sagen, es soll in den kommenden Monaten für die Geräte bereitstehen und sollte somit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße
Georg
logisch
03.05.2019 18:48
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
logisch
Das ist wie mit den meisten Dingen bei Sky. Entweder darf es nicht mitgeteilt werden oder niemand weiß es.
03.05.2019 18:54
schwarzwerk schrieb:
niemand weiß es.
das ist wird eher stimmen, dann lieber keine Aussage machen.....als in den nächsten Monaten....das kann bei Sky auch in 2 Jahren sein....damit ist der TE auch nicht schlauer geworden....
03.05.2019 19:04
Bei der SkyQ App für LG SmartTVs heißt es schon seit Mai 2018 das sie in den kommenden Monaten kommen soll.
03.05.2019 19:06
Hallo axhd51,
Der Sky Q Mini soll ja auch schon seit einem 3/4 Jahr verfügbar sein
03.05.2019 19:07
Hallo adler,
die Auskünfte einiger Sky Moderatoren glänzen nicht unbedingt durch Zuverlässigkeit.
03.05.2019 19:09
sie können nur weitergeben, was man ihnen sagt ..... die Erfahrung sagt, dass sie öfter dieselben mangelhaften Auskünfte auf ihre Anfragen in anderen Abteilungen bekommen wie wir auch.
03.05.2019 19:21
bridget8888 schrieb:
sie können nur weitergeben, was man ihnen sagt ..... die Erfahrung sagt, dass sie öfter dieselben mangelhaften Auskünfte auf ihre Anfragen in anderen Abteilungen bekommen wie wir auch.
das glaube ich dir auch, aber dann mache doch nicht solche Aussage "in den nächsten Monaten" dann sage ich lieber das weiß ich nicht, und Sky auch nicht, müssen wir abwarten....und gut ist es.... der TE fragt nun in 2 oder 3 Monaten wieder, und was kommt dann......"in den nächsten Monaten" und so soll es immer weiter gehen.....in 2 Jahren fragt der TE immer noch ........
03.05.2019 19:28
bridget8888 schrieb:
sie können nur weitergeben, was man ihnen sagt ..... die Erfahrung sagt, dass sie öfter dieselben mangelhaften Auskünfte auf ihre Anfragen in anderen Abteilungen bekommen wie wir auch.
Was ja aber nix daran ändert das die Aussagen unzuverlässig sind, dann lieber wie adler schon schrieb gar keine Auskunft.
03.05.2019 19:36
Kommt alles im Herbst!
04.05.2019 19:11
hallo laut der hotline kommt der skyQ mini in kürze,die Dame meinte ja das der 1 Geburtstag von skyQ an steht ,ich sollte die nächsten Tagen,Information seitens Sky bekommen .bin ja mal gespannt .auch Daniela H ,hatte von in kürze geschrieben ,dann lassen wir uns überraschen.
04.05.2019 19:39
der berühmte Sky Herbst