18.10.2018 09:37
Vielleicht gab's Mecker vom Chef wegen der zunehmenden Widerrufe als Reaktion auf die Nichtreaktion.
18.10.2018 18:29
ZItat Sanny:
PS: Sorry, wenn es hart klingt: Ich habe Deine Daten hier nur angefordert, wegen "Ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/74411 kommentiert. -> Bedenkt bitte: Wir arbeiten alle öffentlichen Anliegen nach und nach ab. -> Seid also fair gegenüber denen, welche hier noch immer keine Reaktion erhalten haben.
Update: Klärung und Bereinigung liegen bei der Geschäftsführung vor. -> Antwort von dort erfolgt schnellstmöglich.
18.10.2018 19:33
Update: Sky hat sich innerhalb von 24 Stunden bei mir gemeldet. (11.02 Uhr) Aber: Als mein Telefon klingelte und ich umgehend dran gegangen bin und ich "Hallo!" sagte, legte der/die Mitarbeiter/in sofort auf, ohne auch nur ein Wort gesprochen zu haben. Etwa 5 Minuten später bekam ich eine E-Mail von Sky, dass man versucht hat, mich telefonisch zu erreichen. Mit den Worten: "Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen... Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigt... Von dem günstigeren Vertrag ist uns nichts bekannt..." usw. Was sind denn das für Problemlösungsstrategien? Versucht Sky nun den Spieß umzudrehen und mir zu unterstellen, ich wäre telefonisch nicht persönlich zu sprechen gewesen, obwohl ich mein Telefon 24/7 nicht aus den Augen gelassen habe? Nachdem ich die E-Mail von Sky erhalten habe, habe ich meinen Vertrag fristlos gekündigt. Der Kunde ist König? - Nicht bei Sky!
18.10.2018 19:41
es sind dialer, die anrufen. Das Spiel mit " wir haben Sienicht erreicht" ist nichts Neues. Ich war zwei Tage zuhause, Regenwetter und Urlaub. Telefon ging nicht ein einziges Mal und trotzdem diese Mail. Handy bekommen sie nicht.
Viel Erfolg mit deiner Aktion.
18.10.2018 19:41
Dankeschön