Antworten

Vor und zurück Spulen bei Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
617 Ansichten

Vor und zurück Spulen bei Sky Q

Ich frag mich echt wie schlecht eine Software programmiert werden kann. Ich kann oftmals bei Serien nicht vor oder zurück Spulen. Mal geht's mal nicht. Mit Ausnahme des Steuerkreuzes mit denen ich im 7 min takt vor und zurück kann. Hat noch irgendwer solche Probleme oder kann das bestätigen und weiß eine Lösung .

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 3
9 Ansichten

Re: Vor und zurück Spulen bei Sky Q

wie wärs mit einer mail an service@sky.de ? auf e. Moderator*in warten dauert ca 2 Tage, weil so viele Anfragen sind.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 3
9 Ansichten

Re: Vor und zurück Spulen bei Sky Q

Genau wie bei mir. Vor- und Zurückspulen geht unzuverlässig. Bei Sky Go geht es. Ist eine witzige Software. Ich bin schon lange bei Sky. Mir tun nur die Leute leid, die jetzt mit Sky Q als Neukunden geworben wurden. Die bekommen ein absolut fehlerhaftes Produkt.

.

Antworten