Antworten

Vor und zurück Spulen bei Sky Q

markus_mb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.038 Ansichten

Vor und zurück Spulen bei Sky Q

Ich frag mich echt wie schlecht eine Software programmiert werden kann. Ich kann oftmals bei Serien nicht vor oder zurück Spulen. Mal geht's mal nicht. Mit Ausnahme des Steuerkreuzes mit denen ich im 7 min takt vor und zurück kann. Hat noch irgendwer solche Probleme oder kann das bestätigen und weiß eine Lösung .

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
1.430 Ansichten

Re: Vor und zurück Spulen bei Sky Q

wie wärs mit einer mail an service@sky.de ? auf e. Moderator*in warten dauert ca 2 Tage, weil so viele Anfragen sind.

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 3
1.430 Ansichten

Re: Vor und zurück Spulen bei Sky Q

Genau wie bei mir. Vor- und Zurückspulen geht unzuverlässig. Bei Sky Go geht es. Ist eine witzige Software. Ich bin schon lange bei Sky. Mir tun nur die Leute leid, die jetzt mit Sky Q als Neukunden geworben wurden. Die bekommen ein absolut fehlerhaftes Produkt.

.

Antworten