Antworten

Sky Q Receiver los werden?

mow
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 9
1.263 Ansichten

Sky Q Receiver los werden?

Hallo @All,

ich habe einen Sky Plus Receiver und einen Sky Q Reciever. Den Q würde ich gerne gegen einen Plus tauschen, die Q Software ist einfach unerträglich. Kann das ein Mod machen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Kann das ein Mod machen?

Kurz,

Nein.

seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

würde ich auch gern machen!

miika
Regie
Posts: 24,953
Post 4 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

sky leiht dir gerne einen zweiten Q, damit du es einheitlich hast leider ....

mow
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Sky ist noch viel cooler.

Ich hab 'ne Mail geschickt, dass, wenn sie mir den Receiver nicht tauschen, ich kündigen werde. Als Antwort kam eine Kündigungsbestätigung.

Das ist jetzt kein Problem, hätte sowieso gekündigt, aber mein Vertrag läuft noch über ein halbes Jahr und den Sky Q Receiver kann man eigentlich nicht verwenden. Vielleicht sollte ich drüber urinieren und ihn als defekt zurück schicken - dann wäre er allerdings eher hochwertiger, als jetzt.

voodo89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Oder du wechselst auf ein CI+ Modul gegen 12,90€ Logistikpauschale musst dann aber bedenken, das alle Internet-notwendigen Dienste in dem Fall rausfallen (On Demand, Store, Box Sets, Restart, etc.)

mow
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Noch mehr Geld für noch weniger Leistung? Du arbeitest bei Sky, oder?

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 8 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Was meckert ihr denn hier so rum .L.T  der Zeitschrift Video ist der Receiver mit SkyQ Plattform voll gelungen und überzeugend.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 9 von 9
903 Ansichten

Re: Sky Q Receiver los werden?

Ja er arbeitet bei Sky.....  denn er will  wie du auch  den SKY Q loswerden 😉

Antworten