Antworten

Sky Q "technischer Fehler" am Receiver und Apple TV

crystalstyle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.258 Ansichten

Sky Q "technischer Fehler" am Receiver und Apple TV

Hallo Community,

wir haben vor kurzem Sky Q mit allen Paketen als Neukunde gebucht.

Zu Beginn hat alles problemlos funktioniert, seit gestern kommt auf dem Sky + Pro Receiver sowie auf dem Apple TV mit Sky Q App immer "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" und es erscheint kein Bild. Auch beim Menü Punkt: TV Guide steht nur dort: Wird geladen...
Das ganze betrifft Live Programme aber auch On Demand. Sprich ich kann derzeit nichts nutzen.. 

Das trennen beider Geräte vom Strom auch über längerem Zeitraum brachte keinen Erfolg.
Das Abspielen von Videoinhalten via Sky Go am Handy funktioniert aber problemlos.

Ich möchte nun ungern die kostenpflichtige Hotline anrufen - weiß hier jemand Rat?

Danke im Voraus.

VG

Michael