Antworten

Vor-Ort-Service in Berlin?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,727
Post 21 von 24
276 Ansichten

Betreff: Vor-Ort-Service in Berlin?


@santorin2001  schrieb:

Der Fernseher funktioniert mit dem Kabelanschuß, Sendersuchlauf war erfolgreich.


Dazu eine wichtige Frage: Zeigt der im Fernseher eingebaute Kabel-Tuner auch die Sky Sender an? Wenn vorhanden, dann werden diese auch angezeigt. Auch wenn sie verschlüsselt sind, sollten sie da sein. Gibt es sie nicht, dann liegt es wohl daran, dass die Sky Sender im Pflege- / Wohnheim nicht eingespeist werden. Und dann wäre es klar, warum es mit dem Sky Q Kabel-Receiver nicht klappt.

 

Gruß, Sonic28

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 22 von 24
256 Ansichten

Betreff: Vor-Ort-Service in Berlin?

Okay, Danke. Probiere ich nachher gleich mal aus.

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 23 von 24
223 Ansichten

Betreff: Vor-Ort-Service in Berlin?

So, Sendersuchlauf per Kabel auf TV brachte KEINE verschlüsselten Sky-Sender. Somit wird wohl das Signal nicht eingespeist. Schade.

Ein WLAN ist vorhanden, allerdings muss man sich jeden Tag neu anmelden.

 

Hat noch Jemand einen Tip? Mobiles WLAN ist ja auf 100 GB begrenzt. Da ist mit Fußball nicht viel ....

 

Frank

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 24 von 24
199 Ansichten

Betreff: Vor-Ort-Service in Berlin?

So, es gibt von O2 ein Homespot. Der Fernseher von Samsung ist mit dem Tizen Betriebssystem ausgestattet. Somit sollte Sky Q über die App funktionieren?

Antworten