Antworten

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 201 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

zimmemic75 schrieb:

Naja wenn Ich mich zwischen DAZN und Sky entscheiden müsste, würde Ich Sky wählen, was die Auswahl der Spiele speziell ab der K.O Runde angeht. Muss Ich aber glücklicherweise nicht. Hab gestern den Supercup zweitweise auf DAZN geschaut, das Bild im Vergleich zu Sky war einfach schlecht, leider. Und genau das stört mich beim Sport, viel Geld für Rechte ausgeben, aber dann über Stream qualitativ ne Reise 10 Jahre zurück machen zu müssen.

womit schaust du den?

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 202 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Echtes HD, gerne Bridget, aber unter echtem HD würde Ich 1080p mit ner anständigen Bitrate verstehen.

Nur sendet so keiner der Sport Streaming Sender, selbst DAZN aktuell nicht mehr. Oft noch nichtmal mit 50 Hz, was bei Sport grausam aussieht. Hier gehts nicht um Hypermoderne TV, sondern um einen Standard den Du selbst benennst.

Aber wenn dies der Standard ist, warum haben dann 1 Mio User Sky Q ?


Zahlen wiederum fiktiv, da nicht direkt belegbar ! Weitere Nachfragen von JG machen hierzu also keinen Sinn !

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 203 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Tja, hier liegt wohl genau das Problem, nicht auf nem Laptop !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 204 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

zimmemic75 schrieb:

Echtes HD, gerne Bridget, aber unter echtem HD würde Ich 1080p mit ner anständigen Bitrate verstehen.


Die Sendet aber auch kein Sport TV Sender!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 205 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

zimmemic75 schrieb:

Tja, hier liegt wohl genau das Problem, nicht auf nem Laptop !

Ich schaue auch nicht auf dem Laptop und hatte bis auf wenige ausnahmen immer ein Top Bild.

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 206 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Nein, aber die WM sah in 2160p schon ganz anständig aus !

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 207 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich war's - aber ob 1080p oder nicht - ich war mit der Bildqualität zufrieden...

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 208 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

DIese Ausnahmen traten 3 mal in 20 Minuten auf, dann hab Ich wieder umgeschalten. Auch das Bild war meines erachtens nicht übermäßig scharf !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 209 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

dann hast du für Sport den Falschen PayTV Anbieter da gibt es Bessere und Günstigere in Europa! Vorallem mit viel 4K und sogar nur mit Modul!

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 210 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Leider nicht in deutscher Sprache, aber da wäre der ORF im Sommer schon ne Alternative gewesen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 211 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich werde es mir merken. Aber jetzt lsss ich ihn.

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 212 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Verstehe ich nicht, egal wenn ich die Qualität von Streams "bemängele", bekomme ich sofort was auf den Deckel. Da muss ich mir dann anhören, nur da wird mit richtigen HD gesendet und und und..

Ich weiß zwar das via Sat "nur" in 1080i gesendet wird, aber das "p" beim Stream hab ich noch nicht erkennen können. Ich bleib dann doch lieber beim halbgaren Sat HD. Zur Ton Qualität möchte ich lieber nix sagen, dass meiste klingt doch Grottig..

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 213 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ist das jetzt deine Signature?? Genital!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 214 von 446
1.157 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Von mir kriegst Du Keinen auf den Deckel hunter1960, Ich bin mit der BildQuali und dem Ton über Streams ganz zufrieden. Ob es allerdings Deine höheren Ansprüche an meinem TV oder Lappi abdeckt, glaube ich nicht...

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 215 von 446
1.159 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich gehe auch von aus das es ein wenig an mir liegt. Da fängt es schon an man braucht diesen und jenen Player, dann schreit plötzlich das Viren Programm, dann nutze ich so etwas vielleicht 1-2x im Viertel Jahr (bedingt durch Tooway FUP, muss ich eh mit dem Datenstrom behutsam umgehen) und meist brüllt dann gleich wieder was nach Updates und dann muss man noch halb Studieren um alles richtig einzustellen. Kurz um ich nutze es sehr selten und hab wahrscheinlich nicht das Händchen für.

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 216 von 446
1.159 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Wenn Ich mir nen Film via Streaming ansehe und der wird in 2160p mit HDR übertragen, ist das echt ne tolle Sache, keinerlei Störungen, wenn der Film dann auch noch was taugt ist alles perfekt !

Leider sehe Ich mir aber meist Sport an.

Alles nur meine Sicht, da Ich nur meine Geräte zur Verfügung habe.

3. Liga Telecom Sport App via Airplay: Die Qualität ist so schlecht, ich denke 10 Jahre zurück reichen da nicht.

ESP: Spiel am Sonntag sah echt toll aus, beste Übertragungsqualität die Ich im Sportstreaming Bereich bislang gesehen habe, Bild war deutlich besser als beim ZDF. Letzte Saison jedoch deutlich schwächer, wirkte oft wie 25 Hz bei den Übertragungen.

SKy Fussball via Sky Q App: Zur Ehrenrettung muss Ich sagen, besser als bei der Telecom, aber Sport möchte Ich so nicht ansehen.

DAZN: Wären die immer wiederkehrenden kurzen Bildausfälle auf schlechtere Qualität nicht, auf alle Fälle Bildqualität OK, nicht super aber auch nicht schlecht. Bildqualität etwa bei ARD bzw. ZDF Sport empfinde Ich als besser.

SKY HD, sieht seit Q Update Klasse aus, ähnlich wie der ESP Player am Sonntag

Sky UHD: Spielt in ner eigenen Liga

Wenn Ich also diese Anbieter für Sport vergleiche, kann Ich nur sagen, Sport Streaming hinkt qualitativ noch hinterher, teilweise sogar deutlich.

Das ist einfach nur ein Vergleich, der daraus resultiert das Ich besseres gewohnt war, denn selbst ARD oder ZDF sehen besser aus als 99% der Sportstreams die Ich bislang gesehen habe.

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 217 von 446
1.159 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

"bearbeiten" rechts neben der Überschrift. Dann Titeländerung möglich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 218 von 446
1.159 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ja hat mir der Herr Dings schon gesagt. Ich bin aber mit mir Übereingekommen das der Name jetzt so bleibt. Die empörten, haben sich jetzt eh schon empört.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 219 von 446
1.164 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

hallo hunter1960,

ich finde es ist schwer zu sagen,wer mehr nörgelt. wenn alles läuft ist alles ok,aber wehe es klappt was nicht ,dann ist das gejammer groß.

was ich nicht so ganz verstehe ,wenn es schon rabatte gibt ,warum diese nicht wahr genommen werden. warum soll ich vollpreis zahlen ,wenn es doch auch für die hälfte geht??

die jenigen die vollpreis zahlen und sagen " vollprogramm kostet halt etwas " kann ich nicht verstehen. klar verstehe ich deren sicht ,aber es bringt nichts.

der konzern muß umdenken und zb faire  festpreise anbieten oder vielleicht 2 varianten anbieten.(günstiger =programm mit werbung und einmal ohne werbung ,wo es halt teurer wird)

Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 220 von 446
1.164 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Das mit den 2 Varianten wäre sicher etwas was zumindest mal getestet werden sollte.

Das der Großteil bei Angeboten Zugreift ist normal, aber ich denke es ist ein großer Unterschied wobei!

Wenn ich einen Fernseher der eigentlich 1000€ Kosten würde für die Hälfte oder noch weniger bekommen kann, nicht freiwillig Woanders zum vollen Preis erwerben.

Hier in diesem Fall mit dem Sky Abo erwerbe ich etwas das mich durch Inhalte bewegt hat dies zu tun..die meisten dieser Inhalte Kosten Geld (Lizenzen etc), wenn ich nun aber ein Anspruchsvolles Programm erwarte, muss ich selbst schon gewillt sein, etwas dafür zu Investieren.

Ich kann auch nicht ins 5 Sterne Restaurant gehen und erwarten das ich für 5€ ein 10 Gänge Menue erhalte.

Antworten