Antworten

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antworten
dg7mza
Tiertrainer
Posts: 13
Post 441 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

"Ein 80 EUR Vollzahler muss sich doch da vollkommen veralbert vorkommen."

Faulheit hat eben ihren Preis. das ist doch schon ewig so, dass man rechtzeitig kündigen muss, um wieder ein rabattangebot für die nächsten zwei Jahre zu bekommen.

Wer damit überfordert ist, der zahlt eben.

Jeder so wie er mag

brazzo25
Special Effects
Posts: 4
Post 442 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Hallo zusammen,

egal ob jetzt wieder ein Admin kommt oder nicht!

Ich kriege jetzt mittlerweile seit 2 Wochen diese Mails zu diesem Thema Vollzahler vs. Dumping Kunden und vieles bzw. das meiste hat null mit dem Thema zu tun und vor allem sind da auch ziemlich beleidigende Dinge dabei.

Also nochmal, ich bin Vollzahler und das noch bis zum 31.08.2018 und das nicht weil ich Geld im Überschuss habe, nein weil ich einfach das mir genannte Angebot angenommen habe. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe jetzt durch dieses Forum mitbekommen das es Rückholangebote gibt und die ich auch schon bekommen habe .

Leider warte ich jetzt noch ob nicht doch was geht bzgl. Preis.

Und für diese Informationen bin ich euch ach wirklich dankbar .

Aber was zusätzlich hier zu diesem Thema geschrieben wird ist schon ein wenig lächerlich und es scheint das manche Leute nichts besseres zu tun haben um hier ihren Schrott abzulassen!

Grüße brazzo25

Am 26.08.2018 um 22:18 schrieb dg7mza <sky-admin@community.sky.de>:

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antwort von dg7mza in Service - Komplette Diskussion anzeigen

"Ein 80 EUR Vollzahler muss sich doch da vollkommen veralbert vorkommen."

Faulheit hat eben ihren Preis. das ist doch schon ewig so, dass man rechtzeitig kündigen muss, um wieder ein rabattangebot für die nächsten zwei Jahre zu bekommen.

Wer damit überfordert ist, der zahlt eben.

Jeder so wie er mag

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vollzahler vs. Dumping Kunden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 443 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Hast Du gekündigt??

Das Du E Mails bekommst, kannst Du abstellen in dem Bereich Voreinstellungen

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 444 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Hallo alle zusammen,

ehrlich, ich gehöre wahrscheinlich nach der Meinung einiger zu den "Alter uninteressierten".

Wenn man hier länger das Forum allgemein mit liest hat man immer weniger Lust überhaupt was zu posten. Warum ist man uninteressiert nur weil man älter ist? Allein darüber das man hier stundenlang über "gequirlten Mist" schreibt, beweist mir das niemand wirklich gewillt ist zu informieren und will alles "gebracht" bekommen.

  1. Bevor ich hier was frage suche ich im Internet und bevor ich nichts finde schreibe ich auch hier nicht.
  2. Ich zahle auch kein Vollpreis (alle Pakete außer Blue Movie, mit Zweitkarte) 52,99€, das ist für mich OK.
  3. Man kann wohl nicht verlangen für einen "Tabbipreis" ein "Daimler" zu bekommen. Ach mir fehlen weggefallene Sender wie z.Bsp. MGM und Kabel Classic.
  4. Jeder regt sich natürlich nur darüber auf was einem selbst trifft. Zum Bsp. bei mir kenne ich diese Bildstörungen überhaupt nicht. Ich muss natürlich auch erwähnen das ich noch FULL HD Fernseher habe und kein 4K und da liegt meines Erachtens das Problem.

Das in Foren meist nur die unzufriedenen Kunden unterwegs sollte ebenfalls jeden klar sein. Selten schreibt jemand was wenn er zufrieden ist.

Alles gefällt mir am neuen Sky Q ebenfalls nicht, aber jeder "mault" natürlich nur was man selbst nutzt. Wenn jemand mehrere Satelliten nutzt ist der Receiver natürlich Schrott. Mir fehlt das Abschalten des Jugendschutz-PIN's. Aber das Sky Q garnicht funktioniert kann man auch nicht sagen. Alle die zum Bsp. per "Hand" das Update durchgeführt haben werden sicher sich beschwert haben. Aber wer nicht hören will

Natürlich kann man über vieles meckern, aber mal ehrlich, wer nur 19,90€ zahlen will / kann muss sich auch nicht wundern wenn nicht alles zur Umstellung funktioniert wie erwartet. Was mir zum Bsp. stört ist die eindeutige Werbung mit den 5 Geräten bzw. gleichzeitig auf 3 Fernseher. Da hätte man sich lieber den Apple-TV und die Apps sparen sollen und dafür den Mini-Receiver rausbringen sollen zum Start. Dann hätte jeder 3 Fernseher zur Verfügung, Punkt.

Und ja ich habe auch lange Linux Receiver genutzt und für mich hatten die auch nicht nur Vorteile.

So, jetzt ist Feierabend und ihr habt wieder was zum Diskutieren

Schönen Abend noch

markik

brazzo25
Special Effects
Posts: 4
Post 445 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Jop, habe gekündigt und warte darauf von Seitens von Sky ein besseres Angebot zu bekommen

Schau mer mal, ist ja nicht mehr lange zum 31.08.

Am 26.08.2018 um 22:43 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hast Du gekündigt??

Das Du E Mails bekommst, kannst Du abstellen in dem Bereich Voreinstellungen

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vollzahler vs. Dumping Kunden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

dg7mza
Tiertrainer
Posts: 13
Post 446 von 446
728 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Es geht noch nicht einmal darum, ob Sky Q einwandfrei funktioniert. Es geht schlicht darum, dass man ein Update aufgezwungen bekommt und schlicht Pech hat, wenn es einem nicht gefällt bzw. man mehr Nachteile als Vorteile hat.

Die größte Frechheit ist allerdings, dass es kein zurück zum alten System gibt.

Ich kam nach längerer Pause zurück zu Sky und ärgere mich noch mehr als früher.

Immer mehr Sender fallen weg, bei Updates wird man bevormundet.

Nein danke, so geht das nicht. Das ist mir nicht mal den vergünstigten Preis wert.

Mein Abo ist zum 30.11. gekündigt.

Mir würde das Entertainment-Paket ausreichen und das bekomme ich in ähnlicher Form auch bei Diveo.

Antworten