Antworten

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 181 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

die Topspiele werden dafür fast alle exklusiv bei Sky sein, ähnlich wie bei der CL.

Sky hat nicht pauschal die "Topspiele". Das ist die Behauptung in der Werbung.

Sky hat "einen Großteil der Spiele mit deutscher Beteiligung" - Das kann auch mal ein/das "Topspiel" sein, besser wäre aber die Formulierung "Das deutsche Top-Spiel".

Wenn an einem Tag  FCB/TSG/S04/BVB gegen Nikosia/Piräus/Pusemuckl läuft und Barca/Real/ManCity zeitgleich gegen ManU spielt, dann ist das Sky-Spiel nicht das "Topspiel an dem CL-Tag".

Es ist "CL", da spielen mehr als 4 deutsche Mannschaften im Wettbewerb eine Rolle, alleine in Lostopf 1 sind 5 Meister aus Europa und CL- und EL-Sieger des letzten Jahres.

Manch einer versteht unter "Championsleague" vielleicht 6 Bayernspiele +X - ich verstehe es eher als einen Wettbewerb der europäischen Spitzenmannschaften. Die WM war für mich auch nicht "3 Vorrundenspiele und dann nach Hause".

Gut jetzt erkläre mir mal Zuschauer Freundlich platzierte Werbung?

Für mich:

Sowas wie die Heineken-, Mastercard-Spots bei der CL oder in anderen Bereichen "...wird präsentiert von" sowie sämtliches Product-Placement. (auch in Filmen/Serien, lass den Darsteller doch mit iPhone telefonieren und Audi fahren - stört mich nicht).

Auch die Spots in den Unterbrechungen bei der NFL stören mich nicht - ist ja nicht wie bei F1, wo man 5 Runden verpasst.

Und ehrlicherweise bin ich ja "Kind des Privatfernsehens" und seit 1987 mit TV-Werbung groß geworden. Und selbst Werbepausen, vernünftig moderiert, stören mich nicht allzu sehr in "Live-Sendungen"/Shows, etc. (ausgenommen Filme & Serien). Ich meine die absichtlich gesetzten Werbebreaks, wenn ein Moderator sagt: "Und nach der Werbung sehen wir dies und das.". Da hat man nicht den Eindruck etwas zu verpassen.

Bei Serien oder Filmen mag ich keine Werbung mittendrin, deshalb schaue ich solche Konserveninhalte nie linear. Dann eher aufnehmen und vorspulen oder direkt auf Abruf ohne Werbeunterbrechung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 182 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Laut Erfahrungsberichte anderer Kunden, ist mit den besten Angeboten eher nach dem dunkel werden, zu rechnen.

brazzo25
Special Effects
Posts: 4
Post 183 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich warte jetzt einfach, eine deutliche Verbesserung wäre ja schon mal ein Anfang.....

*****

ModEdit: persönliche Daten entfernt

Am 16.08.2018 um 09:30 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antwort von jonnycash in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wenn man als Vollzahler das erste mal kündigt, kann es durchaus sein, das man nicht ganz auf den sonst kommunizierten Bestpreis runter kommt.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vollzahler vs. Dumping Kunden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 184 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

80,- Euro???? Sorry, aber das ist dieses angebliche Premiumprogramm + "Technik" nun absolut nicht wert. Ich bin Rabattkunde mit knapp 35,- Euro und würde mich echt ärgern, jeden Cent mehr zu zahlen. Und das auch noch freiwillig!!! Dabei bin ich gerne bereit mehr zu zahlen, wenn die Leistung stimmt. Aber dieses Verhältnis stimmt bei Sky schon lange nicht mehr. Und bei den ganzen Beschneidungen bei den Fussballübertragungen und dem grottenschlechten Filmpaket bin ich wirklich am überlegen, ob nicht sogar die 35,- Euro viel zu viel sind und ich Sky komplett auslaufen lasse. Dann heisst es Tschüss Sky. Ich weine dir nicht eine Träne nach!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 185 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Du solltest keine Namen, Adressen und so weiter veröffentlichen . Datenschutz und so weiter

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 186 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Und warum machst Du es dann weiterhin ? Werbung für dein Unternehmen ? Wird auch nicht gerngesehen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 187 von 446
1.250 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Anscheinend doch, da diverse Mitteilungen an die Mods bisher nicht fruchteten....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 188 von 446
1.250 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Die nettiquette verbietet es ja auch nicht und wenn er seine persönlichen Daten streuen möchte, ist das auch nicht verboden.

Ich vermute aber, er hat das als Signatur in seinem Smartphone eingestellt und ist sich eventuell gar nicht bewusst, dass das immer mit hier erscheint.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 189 von 446
1.250 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

naja dann ist 13:20 

Aus der Erfahrung heraus...bewusst platzierte Werbung, in dem Fall könnte jedoch auch Absatz 2 (13:29) zutreffend sein...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 190 von 446
1.250 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

angaga
angaga

echt jetzt, mir wäre das keine 35,- Euro wert, ich zahle 29,99 inkl. 2. Karte und würde keinen ct. mehr bezahlen wollen.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 191 von 446
1.241 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ist ein interessanter thread geworden, obwohl mir die Überschrift nicht gefällt, denn Vollzahler sind bei Sky genauso Kunden wie "Rabattler" und leiden unter den selben Unzulänglichkeiten oder freuen sich an den selben Highlights, wenn es denn mal welche gibt.

Wir sind alles Kunden von Sky, egal, welchen Preis wir bezahlen und werden gemeinsam vom Unternehmen benötigt, um die Abozahlen nicht in die Miesen abgleiten zu lassen. Da ist es egal, wer kündigt, oder aber verlängert. Für Sky zählt momentan nur die Zahl der Abonnenten.

Natürlich muss Sky die Rabatte irgendwie kompensieren. Also muss die Werbung ausgebaut werden, anstatt Geld in den Kundendienst zu stecken.

Unter diesen Umständen ist von mir jeder Vollzahler nur zu bedauern. Ich war auch bis vor einigen  Jahren permanent Vollzahler - seit Zeiten des Teleclubs! Damit ist aber vorbei, denn 80 EUR oder mehr ist mir das Programm von Sky nicht wert!

Selbst ein Rabattabo ist mir momentan Sky nicht mehr wert. Die Gründe kann man hier im Forum jederzeit nachlesen

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 192 von 446
1.246 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Der Titel war vielleicht etwas Unglücklich, bin aber auch kein Autor, da hab ich genommen was mir auf die schnelle Einfiel.

Jetzt würde ich ehe den Titel:

"Nutzt Sky seine Vollzahler Kunden aus?!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 193 von 446
1.246 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

..eher..

...wählen

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 194 von 446
1.246 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Hat mich auf jeden Fall dazu bewogen, den thread anzusehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 195 von 446
1.246 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ist wie mit einem Film Titel, wenn der schon Shit ist, ist der ganze Film nix mehr Wert.

angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 196 von 446
1.246 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

29,99 + die Gebühr für die HD+ Sender. Aber hast recht. Mittlerweile ärgere ich mich sogar über die 35,- Euro!!!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 197 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

hunter1960 schrieb:

Ist wie mit einem Film Titel, wenn der schon Shit ist, ist der ganze Film nix mehr Wert.

Höchstens für Insider!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 198 von 446
1.245 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Du könntest den Titel ändern (oben rechts bei den Aktionen findest Du als Threadersteller auch "Bearbeiten") - aber musst Du nicht mehr, denke ich. Eher gedacht als Info für zukünftige Beiträge.

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 199 von 446
1.252 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Naja wenn Ich mich zwischen DAZN und Sky entscheiden müsste, würde Ich Sky wählen, was die Auswahl der Spiele speziell ab der K.O Runde angeht. Muss Ich aber glücklicherweise nicht. Hab gestern den Supercup zweitweise auf DAZN geschaut, das Bild im Vergleich zu Sky war einfach schlecht, leider. Und genau das stört mich beim Sport, viel Geld für Rechte ausgeben, aber dann über Stream qualitativ ne Reise 10 Jahre zurück machen zu müssen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 200 von 446
1.252 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Tut mir leid zimmemic75, dass Du so ein schlechtes Bild hattest. Ich habe mir das Spiel am Laptop gegönnt und hatte ein wirklich scharfes Bild an meinem Monitor. Die Entscheidung, ob Sky oder DAZN fällt mir bei dem Sportangebot von DAZN sehr leicht...

Antworten