Antworten

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antworten
Nicht anwendbar
Post 421 von 446
1.652 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Und was lehrt uns dein sehr ausführlich formulierter Text? Ein Sky Abo ist nicht einfach nur Fernsehen, sondern jedesmal ein Erlebnis. Wenn auch sehr oft in negativer Hinsicht für den Kunden.

Sky ist von der Technik und allem drum herum ein Dinosaurier und man kann sich die Frage stellen, wann folgt er seinen Artgenossen die vor Millionen von Jahren ausgestorben sind.

Was die Technik angeht, wurde dies ja bereits im Forum sehr süffisant so ausgedrückt "Sky ist die DDR des PayTV".

Alles in allem, guter Text. Kann ich als Ex- Kunde so unterschreiben.

Nicht anwendbar
Post 422 von 446
1.652 Ansichten

remus14 schrieb:

und bei jeden anruf wollten die mich von dem Q überzeugen ,hab ich dankend abgelehnt

Es klingt mittlerweile wie eine direkte Arbeitsanwaeisung bei Sky. Allen Kunden die noch nicht mit der Kuh "beglückt" wurden, egal mit welchem Anliegen Sie anrufen, Q anbieten und nach Möglichkeit als das dollste und beste "TV Erlebinis" zu verkaufen.

Hab ich allerdings jetzt auch wieder bei der Vertragsverlängerung meines Schwiegervaters erlebt. Er schaut mit CI+ Modul. Da wurde während des Telefonates auch mindestens 4 Mal in 10 Minuten nachgefragt ob und warum denn nicht doch Q.

remus14
Special Effects
Post 423 von 446
1.652 Ansichten

hallo

weltklasseposting vom themeneröffner

mein entschluss zu sky war eben damals  :

1.ERSTE !!!!! DT .BUNDESLIGA

2.FORMEL EINS

3.ENGLISCHE LIGA

JETZT BEKOMMT MAN DAFÜR:

zweite und dritte dt.liga , handball  und andere sportarten die bei mir kein interesse finden

und jetzt soll ich für das alles extra "blechen"?????? für das ich  einen sky vertrag abgeschlossen habe

noch dazu bekam ich viele werbebriefe aber keinen das obige programme aus dem programm genommen werden!!

mirl
Maskenbildner
Post 424 von 446
1.652 Ansichten

remus14 schrieb:

noch dazu bekam ich viele werbebriefe aber keinen das obige programme aus dem programm genommen werden!!

... wäre ja auch keine Werbung für Sky gewesen ...

in den Augen von Sky wäre das Negativwerbung. Also lieber nix sagen.

Jede Woche ärgere ich mich über die ‚Deine-Highlihts-Mail‘ und die Dreistigkeit von Sky mir zu sagen zu wollen, was meine Highlights wären. Meine Highlights wurden von Sky peu à peu gestrichen.

euleuhu
Kamera
Post 425 von 446
1.652 Ansichten

Den Newsletter kann man abbestellen

daemon1811
Synchronsprecher
Post 426 von 446
1.652 Ansichten

man man man ,immer dieses genörgel  

welches unternehmen "nervt" seine kunden denn nicht??? 

"der wie für mich gemacht kredit" ..... komisch,wenn ich zur bank gehe,lehnen sie meine vorschläge ab

"deine highlights im August" (unitymedia)   ... gebe dir recht,ich habe auch andere

usw....du brauchst die mails doch nicht lesen...löschen und gut ist

mirl
Maskenbildner
Post 427 von 446
1.652 Ansichten

Schon klar und schon längst passiert.

In einen “News“letter, gehört halt auch rein wenn Leistungen ersatzlos gestrichen wurden. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und ganz nett wäre es wenn man bedauern würde, dass man diese Leistungen - warum auch immer - nicht mehr anbieten kann. Aber dieses Vogel-friss-oder-stirb-Gebaren zeigt wieviel Achtung Sky seinen Kunden entgegenbringt.

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 428 von 446
1.652 Ansichten

Hallo daemon1811,

Deine Kritik an diesem Thread ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Wenn Du alle die Posts gelesen hast, wovon ich ausgehe, gibt es hier durchaus substantielle Kritik.

Der Begriff "nörgeln" ist lt. Wiktionary von der Bedeutung her besetzt mit:

penetrant/störend, aber nicht aggressiv seinen Unmut äußern.

Ich kann nicht erkennen, wer oder was hier penetrant, störend auf Dich gewirkt haben mag.

Das mit dem "Unmit äußern" lasse ich hier gerne stehen, da das ein originäres Anliegen dieses Forums ist.

Ich bin persönlich froh, mich mit diesen "Nörglern" solidarisch fühlen zu können.... 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 429 von 446
1.652 Ansichten

mirl schrieb:

Schon klar und schon längst passiert.

In einen “News“letter, gehört halt auch rein wenn Leistungen ersatzlos gestrichen wurden. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und ganz nett wäre es wenn man bedauern würde, dass man diese Leistungen - warum auch immer - nicht mehr anbieten kann. Aber dieses Vogel-friss-oder-stirb-Gebaren zeigt wieviel Achtung Sky seinen Kunden entgegenbringt.

ok....damit gebe ich dir natürlich recht.

ich habe zb gestern eine mail von SKY bekommen,wodrin die für die Soundbox werben. was da drin stand,haben wir vor wochen schon auf div seiten gelesen

ch fande damals bei Premiere die "eigene" programzeitschrift gut, denn das programm war aufgeführt und ab und zu mal einige themen,was bei Premiere los ist.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 430 von 446
1.652 Ansichten

ziggy4711 schrieb:

Hallo daemon1811,

Deine Kritik an diesem Thread ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Wenn Du alle die Posts gelesen hast, wovon ich ausgehe, gibt es hier durchaus substantielle Kritik.

Der Begriff "nörgeln" ist lt. Wiktionary von der Bedeutung her besetzt mit:

penetrant/störend, aber nicht aggressiv seinen Unmut äußern.

hallo ziggy4711,

ich meinte doch nur,daß jemand mit irgend etwas nicht zufrieden ist.

und im Duden steht über Nörgeln :

1. mit nichts zufrieden sein und daher (ständig) mürrisch und kleinlich Kritik üben

also habe ich doch recht

aber weißt du,was mich in der heutigen zeit ganz schön nervt???

das man fast überall im www berichtigt wird und einem auch gezeigt wird,wo dieses und jenes steht.

wir sind damals doch auch nicht mit dem Duden/Lexikon durch die gegend marschiert und haben jeden verbessert,der mal frühere wörter verwendet die heute vielleicht mit aggressivität in verbindung gebracht werden.

PS: DAS IST JETZT NICHT PERSÖHNLICH GEMEINT !!!  denn du bist ein fairer User

miika
Regie
Post 431 von 446
1.652 Ansichten

das man fast überall im www berichtigt wird und einem auch gezeigt wird,wo dieses und jenes steht

kann dich verstehen, aber wenn man nicht "beweist", was man geschrieben hat, dann hat man öfter schlechte Karten.

Manchmal ist es auch ganz schön - wenn jemand von seinem Lieblingsverein schreibt und man hatte gerade einen Artikel dazu gelesen. oder wenn es um eine Filmbewertung geht. Hat alles seine Licht- und Schattenseiten

Jonnycash
Regie
Post 432 von 446
1.651 Ansichten

Mich nerven die „ewig gestrigen“ die über berechtigte Berichtigungen nörgeln und der Zeit von Stammtischparolen hinterherweinen. Da konnte ja noch niemand mal eben eine falsche aber populäre Aussage per googeln widerlegen...

Im übrigen wird über andere Unternehmen auch genörgelt. Macht das die Dinge bei Sky anders ?

sentinel2003
Produzent
Post 433 von 446
1.651 Ansichten

daemon1811 schrieb:

man man man ,immer dieses genörgel

welches unternehmen "nervt" seine kunden denn nicht???

"der wie für mich gemacht kredit" ..... komisch,wenn ich zur bank gehe,lehnen sie meine vorschläge ab

"deine highlights im August" (unitymedia)   ... gebe dir recht,ich habe auch andere

usw....du brauchst die mails doch nicht lesen...löschen und gut ist

Den "für mich gemacht Kredit" ist eh der total blanke Hohn, wenn man eine knallrote Schufa hat!!!

jimgordon
Filmmusik
Post 434 von 446
1.651 Ansichten

Geilomat! Einfach den nächsten Account aus dem Hut gezogen und weitergemacht!

jimgordon
Filmmusik
Post 435 von 446
1.651 Ansichten

ah ja, alles gelöscht worden?!

Da warten wir einfach auf den nächsten Auftritt

Nicht anwendbar
Post 436 von 446
1.651 Ansichten

Hallo zusammen,

ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass hier in der Community die Einhaltung der Netiquette gilt.
D.h. es werden keine Beleidigungen und Beschimpfungen geduldet.
Achtet also bitte auf eure Wortwahl. Ihr könnt euch gerne weiterhin austauschen und auch sehr gerne offen und ehrlich sein. Schimpfwörter werden hier aber verborgen. Und das hat nichts mit Zensur zu tun. Wer sich nicht an diese gewünschten Umgangsformen halten möchte, muss sich überlegen, ob das hier die richtige Plattform für ihn/sie ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Anna

Nicht anwendbar
Post 437 von 446
1.651 Ansichten

Hi daemon1811,

vielen Dank, sehr rücksichtsvoll von dir.

Lieber oedipa​, falls es in meinem obenstehenden Kommentar noch nicht klar rübergekommen sein sollte: Bitte halte dich an die Netiquette. Falls nicht, wirst du gesperrt.

Gruß, Anna

Nicht anwendbar
Post 438 von 446
1.651 Ansichten

Das wäre super, lieber Anna! Da mach ich doch mit meinem Sky-Abo morgen das gleiche!

daemon1811
Synchronsprecher
Post 439 von 446
1.651 Ansichten

und schon ist er enttarnt...lol

jimgordon
Filmmusik
Post 440 von 446
1.651 Ansichten

ah ja, alles gelöscht worden?!