Antworten

Vodafone Umstellung digital keine Sky Bundesliga HD mehr

hilfesuchender9
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.215 Ansichten

Vodafone Umstellung digital keine Sky Bundesliga HD mehr

Hallo,

wir hatten am Mittwoch Umstellung von Vodafone auf digital. Seit dem bekomme ich die Sky Bundesliga HD Programme nicht mehr.

Sky Receiver reset brachte auch nicht den erwünschten Erfolg. Über Hilfe bis zum Start der Samstagskonferenz wäre ich echt dankbar.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
596 Ansichten

Re: Vodafone Umstellung digital keine Sky Bundesliga HD mehr

Was für ein Vodafone hast du denn? Kabelfernsehen Vodafone ex Kabel Deutschland? Was genau wurde auf digital umgestellt? Welchen Sky Receiver mit welcher Software hast du? Ein paar technische Infos sind von Vorteil, wenn wir dir helfen sollen.

Vielleicht hilft als erstes ein neuer, kompletter Sendersuchlauf mit Eingabe des richtigen Kabelanbieters. Also, eine Neueinrichtung des Kabelanbieters mit anschließendem kompletten Suchlauf (Modus: alle Sender ersetzen).

Oder die HD Sender sind nicht frei geschaltet. Hast du Premium HD in deinem Abo zugebucht?

Gibt es Fehlermeldungen, der der Receiver anzeigt? Wenn ja, welche? Wird eine Fehlernummer angezeigt?

hilfesuchender9
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
596 Ansichten

Re: Vodafone Umstellung digital keine Sky Bundesliga HD mehr

Hallo frankieboy,

als erstes "blond - Frau" - das erschwert die Sache - ich weiß.

Also ich habe Kabeldeutschland - umgestellt wurde vodafone das analoge Kabelfernsehen und - Radio auf digital.

Sky + Pro UHD Festplattenreceiver - Wo ersehe ich die Software?

Sky HD habe ich gebucht und zahle es auch. Obwohl leider oft mein Lieblingsverein durch Kabeldeutschland nicht auf HD kam.

Fehlernummer habe ich nicht gesehen.

Werde jetzt nochmal alles Sender ersetzen und hoffen.

Antworten