24.08.2018 17:06
Moin,
iich früherer Skyticket Kunde und bekomme seit über einem halben Jahr keine Emails oder Post für Bestandskundenangebote. Woran liegt das?
gerade bei bei den derzeitigen Angeboten wäre ich gerne wieder eingestiegen.
MFg
Goro
24.08.2018 17:49
Hast Du denn Deinen Ticket-Account noch?
Falls ja, nimm doch einfach mal über das Kontaktformular oder telefonisch Kontakt mit Sky auf. Vielleicht gibt es ja Angebote für Dich.
Außerdem könntest du in den hinterlegten Daten nachsehen, ob die Kontaktoptionen korrekt hinterlegt sind.
Andererseits kannst du auch Deinen Ticket-Account löschen und eines der zahlreichen Neukundenangebote annehmen.
25.08.2018 11:06
Ja, den Account habe ich. Ich kann mich auch einloggen. Mit dem Kontaktformular erhalte ich keine Reaktion und eine Telefonnummer finde ich dort auch leider nicht.
in den hinterlegten Daten im Login Bereich sehe ich, dass meine E-Mail Adresse korrekt ist.
25.08.2018 11:09
hast du schon das Kontaktformular in deinem Konto benutzt ? ganz unten ? wenn etwas kurzfristig geregelt werden kann, dann machen sie es von dort aus auch schnell.
25.08.2018 11:10
0180 614 00 00
25.08.2018 11:12
P.S. hast du die Möglichkeit, das neue Ticket irgendwo auszuprobieren ? da es technische Schwierigkeiten mit vielen Geräten gibt, würde ich fürs Ausprobieren nicht mehr als 5 (oder 10 EUR) investieren.
25.08.2018 11:36
Die Kontaktinfos findest Du ganz unten im Impressum | Sky Ticket:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 ? 22:00 Uhr, So 09:00 ? 22:00 Uhr)
* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Österreich Fernsehen GmbH [...]
Tel.: 01 49 166 200
Web: Kontaktformular
Briefversand: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
E-Mail: service@sky.at
Daneben gibt es auch noch die Telefonnummer von herbst, die zwar nicht mehr aktiv kommuniziert wird, aber früher mal die "Hauptnummer" für Ticket war und erfahrungsgemäß immer nich funktioniert.
25.08.2018 11:47
die allgemeine Nummer ist erfahrungsgemäß für Ticket nicht der Hit ....
25.08.2018 11:50
Melde dich doch für den Newsletter an.
www.sky.de/newsletter
Dann bekommst du die Angebote per E-Mail.
25.08.2018 11:54
er möchte Ticket-Angebote.
25.08.2018 11:57
Wie ich Dir schon in Re: Sky Ticket Newsletter aktivieren bzw. Werbeeinwilligung geben geantwortet habe, ist das der allgemeine Sky-Newsletter. und der hilft hier nicht weiter. Bei Sky Ticket gibt es einen eigenen persponalisierten Newsletter.