Antworten

Sky Ticket Anschlussbuchung

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1 von 2
418 Ansichten

Sky Ticket Anschlussbuchung

Hallo zusammen,

ich habe die Aktion Supersportticket bis einschl. 30.09.18 zu 9,90 gebucht.

Jetzt wollte ich das Ticket heute kündigen und habe beim Kündigungsvorgang dann direkt ein Angebot für 3 Monate Sport für 19,99 erhalten und angenommen.

Wird dieses Ticket jetzt nach Ablauf des Aktionsticket zum 30.09.18 eingebucht oder gilt das ab direkt?

Kennt sich hier jemand aus? Ich würde ja davon ausgehen, dass dies erst nach Ablauf des anderen Tickets eingebucht wird und ich somit bis Ende des Jahres Ruhe habe.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
312 Ansichten

Re: Sky Ticket Anschlussbuchung

Hallo geissbock78,

ich prüfe gerne, zu wann die Eintragung erfolgt ist. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten