- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vodafone Receiver plötzlich ohne Sky Sender
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.09.2024 12:08
Hallo Community,
vorgestern schaue ich bei Premiere Film und plötzlich kommt auf meinem Sagemcom Receiver nur noch "Hinweis 20" (Smartcard kann nicht gelesen werden).
Nun habe ich zwischen Vodafone (deren Smartcard steckt im Receiver) und Sky hin und her telefoniert bis der Akku des Telefons den Geist aufgab. Bis dato ohne Erfolg.
Bei Vodafone ist die Karte nicht bekannt. Bei Sky Karte bekannt und unter Angabe der Receiver Seriennummer sowie der verwendeten Smartcard freundliche Bemühungen der "Freischaltung". Selbstversuche der Freischaltung enden im Portal nur noch mit Hinweis "Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht."
Keinerlei Sky Sender mehr !!!
Gibt es ähnliche aktuelle Probleme bei Sky Kunden ?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.09.2024 16:15
Hallo @JackK1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel