Antworten

Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

sandra495
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
2.636 Ansichten

Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Hallo,

ich bin Vodafone Giga TV Kunde und habe keine Möglichkeit Sky in Demand und die Box Sets aufzurufen.

Da Vodafone diesen Service nicht anbietet.

Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Service zu nutzen?

Alle Antworten
Antworten
peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 2 von 13
1.703 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Hallo,

Sky on Demand und die Sky Box Sets, das geht nur mit einem Sky Receiver bei Kabelempfang über VF/KD.

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 3 von 13
1.707 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

sandra495 schrieb:

Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Service zu nutzen?

Nur über Sky Go.

peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 4 von 13
1.706 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

herbst schrieb:

Nur über Sky Go.

Jupp, aber die Frage bezieht sich für meine Begriffe auf einen Receiver zur Nutzung der Zusatzangebote.

sandra495
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
1.706 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Besteht die Möglichkeit mein Vodafone Abo über die Sky Q Box zu empfangen?

Nicht anwendbar
Posts: 34,930
Post 6 von 13
1.706 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Ja, wenn du Kabelkunde bist es auf die SkyQ Box umbuchen lässt. Dann geht das Abo aber auch nur noch auf der SkyQ Box und nicht mehr über die GigaTV Box.

Wenn du noch keine SkyQ Box hast, musst du allerdings zunächst mal auf SkyQ umstellen, was die unter Umständen 10€ mehr im Monat kostet.

peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 7 von 13
1.712 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Ne, ein umbuchen der Sender von der Giga Box geht nicht.

Zweitkarte für den Sky Q wäre möglich.

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 8 von 13
1.712 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

peter65 schrieb:

Zweitkarte für den Sky Q wäre möglich.

Wozu zwei SkyQ?

Nicht anwendbar
Posts: 34,930
Post 9 von 13
1.712 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Hä? Ich kann doch mein Sky Abo jederzeit auf eine Sky Box um- oder zurückbuchen?!

Und Zweitkarte auf SkyQ? Ne, dann bräuchte er ja zunächst mal einen SkQ, erst dann gibt es einen zweiten...

GigaTV und SkyQ als Zweitreceiver geht nicht...

Edit: Wenn wir hier von dem „Gratis“ Sky Abo für GigaTV reden, dann könntest du natürlich Recht haben... Bei einem regulären Sky Abo ist eine Umbuchung aber möglich.

peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 10 von 13
1.713 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Hm, klar die Sky Sender funtionieren mit umbuchen, aber nicht die VF/KD Sender, die waren gemeint.

DIe VF/KD Sender dann als monatlich kostenlose Zweitkarte auf die Sky Karte buchen.

Nicht anwendbar
Posts: 34,930
Post 11 von 13
1.713 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Stimmt, wäre die Frage, was genau mit VF Abo gemeint ist... Haben wir uns falsch verstanden.

Wenn es nur die Privaten in HD sind, dann als “Zweitkarte“ auf die dann vorhandene Sky Karte buchen lassen, ohne weitere monatliche Kosten.

Bei VF Pay TV müsste man entweder zusätzlich monatlich was für die Zweitkarte bzw. das Zweitabo zahlen oder den GigaTV Vertrag zum Laufzeitende umstellen lassen.

peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 12 von 13
1.713 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

Ich würd sagen, nur Privat HD Freischaltung.

Allerdings weiß ich nicht ob im Zusammenhang mit der Buchung von Giga TV auch Sky mitgebucht wurde, keine Ahnung wie das Sky sieht, beide Verträge sind aneinander gekoppelt.

Sprich kündigt man den Giga TV Vertrag fällt auch der Sky Vertrag flach.

peter65
Kamera
Posts: 2,890
Post 13 von 13
1.713 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Sky On Demand und Box Sets

berlin69er schrieb:

Edit: Wenn wir hier von dem „Gratis“ Sky Abo für GigaTV reden, dann könntest du natürlich Recht haben... Bei einem regulären Sky Abo ist eine Umbuchung aber möglich.

Das Edit sehe ich leider jetzt erst, aber genau, da könnt der Haken liegen.

Ich weiß von 2 VF/KD Kunden welche die Giga Box mit Sky gebucht haben, weils mit der "Gratis" Buchnung der Sky Sender da nicht so richtig funktioniert hat (und wohl auch andere Gründe) haben die sich ihr original Sky Abo auf die Giga Box buchen lassen, nachdem das wegen Kündigung auslief, nichts mehr mit Sky gratis. Eben deswegen taucht für mich in Bezug auf ein vorhandenes Sky Abo die Frage auf, ist es möglich ein "Gratis" Abo mittels Angebot eines externen Anbieters parallel zu einem vorhanden Sky Abo abzuschließen? Letzendlich betrifft das auch sandra495​ wo ja auch dann ein zusätzliches Sky Abo mit dem Sky Q abgeschlossen werden dürfte.

Antworten